Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(09.06.2010, 22:46)Sam-087 schrieb:  mannschaften deren glanzzeiten vor 40 jahren waren

Österreich war mal vor einigen Jahrzehnten recht gut. Aber heut zutage, Ich will nicht drüber reden. Kotz Aber die sind ja nicht dabei.

Wenn ich von der Nationalität gehen würde müsste ich ja für Deutschland sein, bin ja ein Halbhesse. Mein Vater ist in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen in einem kleinem Dorf.

Aber es ist eigentlich im ganzen Össie Land, ist ein Deutschenhass vorhanden, Ich hasse diesen Hass. Ich mag Deutschland gerne, Das Land Ist wunderschön.

Aber nicht das ihr mich falsch versteht, Ich mag das Land aber die Mannschaft ist ja zum kotzen Kotz Fast keine echten deutschen, Dann alle mit ihrem eingebildeten Vorgehen, Ich mag sie einfach nicht, LÖW erst recht nicht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Löw ist so ein kleiner Diktator, wer dem nicht passt oder gar widerworte gibt fliegt..
Zitieren

(09.06.2010, 22:34)Gabumon schrieb:  Chile hat immerhin die brutalste Mannschaft die je bei einer WM dabei gewesen war, müsste 1962 gewesen sein, und die wurden auch 1962 dritter.. und 1998 achtelfinale, sind also ebenso keine Nonames..

es gibt diesmal keine wirklichen Nonames, selbst Algerien nicht

Doch!
Honduras war z.B. nur einmal bei der wm dabei und das war 1982 und da haben die keine besonders gute leistung gezeigt.
schade find ich das senegal nicht dabei sind.die waren 2006 gar nicht mal so schlecht.

aber mit der national mannschaft von deutschland habt ihr schon recht.es gibt kaum,hier in deutschland geborene,deutsche.das ist schon nervig irgendwie.
naja morgen gehts los D ! 1 spiel ist mir egal beim 2. fieber ich für frankreich mit (da mein bruder 5 jahre dort gewohnt hat und das land sehr schön ist) .
Zitieren

Also ich muss jetzt mal nen Statement ablegen:

Also ich schau mir so Bundesliga oder Championes League ganz selten an(Wenn dann das Finale)
Aber bei WM oder EM Sehe ich mir jedes Spiel an. So ist das. Mir egal wer spielt es ist halt mal ein ganz anderes Flair aber ein geiles.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(10.06.2010, 11:12)KugelLarve schrieb:  Also ich muss jetzt mal nen Statement ablegen:

Also ich schau mir so Bundesliga oder Championes League ganz selten an(Wenn dann das Finale)
Aber bei WM oder EM Sehe ich mir jedes Spiel an. So ist das. Mir egal wer spielt es ist halt mal ein ganz anderes Flair aber ein geiles.

geht mir genauso D !
Zitieren

Schon morgen geht's los! Sonntag spielen wir gegen Australien! P

Seid ihr schon in WM-Stimmung? Ich schon! Die Fahnen klemmen am Auto, der HDTV steht, eine Vuvuzela ist auch im Haushalt. D D Und an der Tür hängt ein DIN A1-WM-Planer. Zwinker Lasst den Ball rollen!

Prost Klatsch


Zitieren

(10.06.2010, 10:32)Gabumon schrieb:  Löw ist so ein kleiner Diktator, wer dem nicht passt oder gar widerworte gibt fliegt..

Es gibt sehr viele solcher Trainer! Solange der Erfolg da ist ist es ok wenn der Trainer "eigenwillig" und Herrisch ist.
Ich sag mal damit Löw Trainer bleiben kann muss Deutschland ins Halbfinale kommen ob die das schaffen wird sich zeigen!

"Willkommen im Trainings-Knast. Nationaltrainer Marcelo Bielsa (54) erlaubt seinen Chilenen gar nichts. Seine knallharten Regeln: Kein Sex, keine Interviews, kein Internet. Ganz schön hart, deshalb protestierten die Spieler. Bielsa willigte ein. Er gönnte den Stars Laptop und Handy. Genau eins für das gesamte Team."
Zitat Bild!
Zitieren

(10.06.2010, 14:01)Master_leo_chief schrieb:  "Willkommen im Trainings-Knast. Nationaltrainer Marcelo Bielsa (54) erlaubt seinen Chilenen gar nichts. Seine knallharten Regeln: Kein Sex, keine Interviews, kein Internet. Ganz schön hart, deshalb protestierten die Spieler. Bielsa willigte ein. Er gönnte den Stars Laptop und Handy. Genau eins für das gesamte Team."
Zitat Bild!

Ach du scheisse!!!

Das hab ich noch nicht gewusst.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

ja und? ne WM ist keine kreuzfahrt?..
Zitieren

bin net so der fan von sowas bin das we auch garnet da. bin am sa auf dem summer rave in tempelhof.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin