Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Zitat:Original von Atlantis
Und Gearbox in allen anderen Spielen... und wie bereits gesagt, die Brothers in Arms Reihe fällt bei mir genausowenig in die Kategorie der "guten Spiele".

Was habt ihr gegen Brothers in Arms? Hab den ersten Teil in jeden Schwierigkeitsgrad durchgezockt macht echt Laune das Teil. Und die Freischaltbaren Extras haben mir auch ganz gut gefallen. Das Spiel hatte für die Xbox auch eine ganz ordentliche Grafik.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich wüsste auch kein gearbox spiel was unter "gut" fällt

selbst die HaloPC umsetzung ist nicht gut..

halo ist meiner meinung nach nix fuern pc, wenn man schon den ersten titel auf der xbox gespielt hat^^

und ausserdem kann es garnciht gut werden, wenn ein 2 jahrealter titel dann noch auf einer anderen plattform released wird......bis dahin hatte ssich alle halo fans schon ne xbox geholt xD
Zitieren

Halo PC finde ich jetzt auch nicht so gut...nur dass es bei der PC Version nen Warthog mit Raketenwerfer drauf gibt Rolleyes

Zu Halo 4: Wenn ein Halo 4 kommen sollte, finde ich, dass man es vom Gameplay her so wie Halo 3 lassen soll und auhc nix neues hinzuzufügen. Allerdings sollte man den Multiplayer ganz weglassen, da man dafür halo 3 hat. Halo 4 also dann praktisch nur Kampagne...Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass man nach 9 Stunden schon fertig ist Stoned
Wenn dann die Levels halt noch entsprechend ansprechen gemacht werde P
Zitieren

bloß net ich will ein multiplayer der in h3 ist ja durch das gelagge misslungen -.- aber man kann auch so noch die kampagne lang genung machen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

wen die Kampange 9 stunden ist, und bei Halo 4 Länger wird sagen wir mal 13 stunde... schreien alle am ende nach ner noch längeren kampange und meckern dann das es kein Multiplayer gibt, weil halo 3 dann wieder veraltet ist ^^
und Shooter ohne Multiplayer mögen auch nur wenige Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
wen die Kampange 9 stunden ist, und bei Halo 4 Länger wird sagen wir mal 13 stunde... schreien alle am ende nach ner noch längeren kampange und meckern dann das es kein Multiplayer gibt, weil halo 3 dann wieder veraltet ist ^^
und Shooter ohne Multiplayer mögen auch nur wenige Zwinker

wär der in Halo 3 mal 9 stunden lang, der ist aber gerade mal die hälfte lang...9 stunden reichen für sowas wie Halo, 4 stunden sind defintiv! zu kurz
Zitieren

Hab heute 2 Halo 1 Level in 2 Stunden gezockt, auf Legendaer...da is es auch nicht besser...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Na oja bei halo und halo 2 is es schon noch besser D Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Halo 1 ist bis auf ein paar Flood-Stellen wirklich sehr einfach auf Legendaer. Ab 343GS hat man praktisch dauernd die Shotgun und gegen die Allianz heizt man noch zusaetzlich mit den vielen Bazookas und der MA6D rein.
In Halo 2 auf legendaer is es meiner Meinung nach einen winzigen Tick schwerer, allein schon wegen den perfeken Snipern.
In Halo 3 koennen stellen auftauchen, wo die Brutes einem wirklich einheizen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich find halo 2 schwieriger als halo 3 Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin