Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

Der FC hat besser gespielt, der Ausgleich der1860er war ein umstrittener foulelfmeter. Aber das kennen wir ja, wir haben immer pech mit den Schiris. Schimpf

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#62

Tja Köln und Schiri’s.... halt zwei verschiedene Welten...

Scheiße FCB "nur" 1:1 am Schluß noch den Ausgleich kassiert. Cry
Aber was solls, alle Verfolger vom FCB haben ebenfalls gepatzt, so hat Bayern jetzt 3 statt 2 Punkte vorsprung.

Cool dass der KSC den VFB ordentlich mit 1:0 weggeputzt, richtig geil!

Tjoaa jetzt ist erstmal Länderspielpause, hoffe der DFB gewinnt das Testspiel gegen Rumänien und das EM Quali Spiel gegen Wales^^
Zitieren
#63

Hey Fussballfreunde! ich wollte ma diesen Thread wieder aufleben lassen und fange ma wieder an! also mein Lieblingsverein is natürlich Hamburg! HSV! Meine Perle! D Schreibt ma wieder!!!!!OLE!! :bier:

Linkin Park ♥
Zitieren
#64

jo Kickers emden Lol Lol
kennt aber leider keiner D
Zitieren
#65

mein herz schlägt für den HSV ! krise hin oder her Lol

auch wenn ich mal fußballbegeisterter war , schau ich doch ab und zu die sportschau Zwinker

PS: Doll sucks Finger
Zitieren
#66

Joaa! HSV-Kollege!!! Sauf

Linkin Park ♥
Zitieren
#67

@Master_GS
bin zwar kein fan von Kickers Emden kenn die aba wohl Lol
naja im mom eher VFL OSNABRÜCK.......wobei das auch net so fest so lange die schön spiel egal welche liga is mir das egal
Zitieren
#68

Zitat:PS: Doll sucks

Deine Mudda sucks D

....Stolzer BVB Fan und Dollbefürwortet
Zitieren
#69

geht es in den thread eigentlich darum seinen fussball verein hoch zu jubeln und denn anderen runerzu machen Lol
Zitieren
#70

keene ahnung!? Ask
Denk ma schon!! Lol ma noch ne frage spielt ihr eigentlich selber fussball in nen verein oder so??

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin