Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum baut man in einen Satz 20 Rechtschreibfehler ein, wenn man doch sonst alles so genau nimmt?
OmG...
Zitieren

So, heute Niederlande gegen Uruguay.
Auch wenn ich von Uruguay positiv überrascht bin, sollten die Niederlande das wohl packen...
Zitieren

Heute Holland vs. Uruguay
ich glaub nach 90 Minuten steht es 1-1 und in der verlängerung schisst Holland das Siegestor.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Das wäre aber auch nicht die erste Überraschung der Fußball-WM 2010, wenn die Vuvuzela-rauchenden Orangehemden das nicht packen würden. Selbst wenn sie's nicht packen, dann haben wir wenigstens leichteres Spiel gegen Uruguay.
Zitieren

(06.07.2010, 11:44)Christian schrieb:  ...dann haben wir wenigstens leichteres Spiel gegen Uruguay.

Du meinst im Spiel um Platz 3? D
Zitieren

(06.07.2010, 11:02)KugelLarve schrieb:  Heute Holland vs. Uruguay
ich glaub nach 90 Minuten steht es 1-1 und in der verlängerung schisst Holland das Siegestor.

jo so könnte es sein.

finale deutschland vs. holland 2:1 ! Smile
Zitieren

ja das Finale wird gleich!!
bloß das Ergebnis ist dann bloß umgedräht!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Haaalloo, vergessen das Deutschland gegen Spanien gewinnt? Aber ich bin auch mal sehr gespannt auf das Spiel heute abend. Obwohl ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, das Uruguay das packt.
Zitieren

Ne, nicht vergessen. Bin diesmal nur etwas vorsichtig, habe ein schlechtes Gefühl...

Zudem, wenn man etwas abergläubisch ist:
http://www.spiegel.de/video/video-1074293.html

Aber am Ende des Videos gibts ja noch einen Funken Hoffnung. ^^
Zitieren

oranje ja!! der glückskrake hat uns verlassen, nein!!!!!

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin