Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Holland und Japan sind weiter, ja kann man mögen muss man aber nicht!!

Find Schade das Neu Seeland es nicht geschafft hat.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

hehe das wird ne richtige gute Partie.
Zitieren

Es ist allerdings bitter, dass wir zu 90% auf unseren "emotionalen Leader" verzichten müssen. Kein Schweinsteiger, macht mir Sorgen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, noch ist nicht Sonntag.
Ist ja nicht gerade unüblich, anfangs von Ausfällen zu sprechen, um die Spieler dann plötzlich doch aufs Feld zu schicken...
Zitieren

Das Problem ist halt. Eine Muskelverhärtung ist nicht gravierend. Mit Massage und Ultraschall sogar recht schnell zu beheben. Allerdings kann natürlich auch noch ein verdeckter, struktureller Schaden wie ein Faserriss auftauchen. Und dann wars das schon mal sicher. Außerdem kann er bis Sonntag auf keine Fall trainieren, was eigentlich einen Einsatz komplett ausschließt.
Ich hoffe trotzdem, dass er fit wird. Ansonsten muss unser Toni die Kohlen aus 'em Feuer holen^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ich glaub diesmal wird ein land weltmeister bei dem man es nicht wirklich erwartet (z.B. portugal).
das deutschland weltmeister wird,wird wirklich schwierig.ok england ist machbar aber im viertelfinale dann wahrscheinlich gegen argentienien und im halbfinale vllt. spanien/portugal/brasilien.
Zitieren

ja wir werden sehen könnte ja alles passieren, könnte doch auch Ghana oder die USA gewinnen!!°

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

ghana wins schade Sad war echt überrascht von der sweiz vor allem da ihr schweizer ihnen nichts zugetraut habt... schade das sie raus sind.Sad

BLuBB
Zitieren

heute verabschiedet sich deutschland leider mit einem 2:3 gegen england nach den normalen 90 min + nachspielzeit (also ohne verlängerung und elfmeterschießen) Sad
Zitieren

mein gott sind die engländer schwach..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin