Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aber es sieht ja echt aus... P
Eben hab ich nen Halo Nation Artikel gelesen, wo das auch so als echt verkauft wird, aber ich find den Artikel jetzt nicht mehr...
Zitieren

von bewegung und allem, würde ich auf ne ressourcenüberlastung der speicherkapazität tippen. aber das anscheinend aktive spieler davon betroffen sind, hab ich auch noch nie gesehen
Zitieren

Aktive Spieler sind ja eben nie betroffen.
In dem Blackloutvideo wurde ja gesagt, dass eigentlich nur 3 Spieler spielen, ich hab mir viele andere Videos zu diesem Thema angesehen und meistens wird eine Zahl x an eigentlichen Spielern angegeben, auf dem Spielfeld sieht man aber immer zusammen mit dem Geist x + 1 Spieler.
Meistens wurde auch gesagt, dass es zum Zeitpunkt des Erscheinens ziemlich "laggy" war. Manchmal, weil die Leitung schlecht war, manchmal, weil die Map absichtlich überladen wurde.
Was ich komisch finde, ist, dass die Geister immer mit einer KI rumlaufen. Denn sie verfolgen ja immer Mitspieler. Vielleicht waren ursprünglich ja mal von Bungie Bots geplant und der Quellcode wurde vergessen rauszutun oder das Internet verarscht uns und meint es gäbe Geister. Das schlimme ist, dass ich eher ersteres glaub.
Zitieren

So ich hab endlich das jährlich vidmaster achievement gemacht und damit endlich alle halo achievements von allen halospielen auf der xbox abgeschlossen :-)
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch! Darauf kannst du mehr, als nur stolz sein. Ein Killtakulär wäre dabei, eine Extermination, eine Perfection...
Zitieren

Ab heute für XBL Gold-Mitglieder kostenlos

http://www.halouniverse.de/news,id2251,halo_3.html
Zitieren

selbst nach all den jahren ist spiel irgend iwe nicht so der bringer. kann es immer noch nicht nachvollziehn was viele so toll an dem spiel finden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kann gerade nicht selber nachschauen: Wie sind die Spielerzahlen insgesamt und in den Playlists?
Zitieren

gestern abend waren es so knapp 2500 spieler. also so dolle ist das nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gestern hatte es ja wahrscheinlich noch (fast) niemand heruntergeladen. 2500 ist sogar noch weniger als sonst. Als ich vor einer Woche gespielt hatte, waren 6000 online. Deswegen würd ich jetzt halt ca. 10000 erwarten (oder erhoffen?)
Jetzt werden es ja bestimmt schon die meisten heruntergeladen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin