Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie kommst du auf seperatisten?
zuviel star wars geschaut oder wie?
Zitieren

So weit ich weiß sind die Seperatisten in Halo eine abgespaltete Gruppe aus der Allianz, die mit dem System nicht zufrieden sind...
Zitieren

Mit Seperatisten sind die Eliten, einige Grunts und die Jäger gemeint. Sie wurden von der Allianz verstoßen.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Mit Seperatisten sind die Eliten, einige Grunts und die Jäger gemeint. Sie wurden von der Allianz verstoßen.

die wurden doch nur verstoßen weil sie nicht an die große reise glauben
Zitieren

Ja sie wurden sie verstoßen was ist den falsch?
Zitieren

Jetzt ist es zu spät... Zwinker

Wollt ja keiner Zwinker [Jenks]
Zitieren

moin hier bin ich wieder!
mein pc hatte nen virus (scheißding)!

also was ich hier so lese sagt mir, dass ihr ja recht fleißig wart . Ausgezeichnet.

zum thema separatisten:

ich hab auch grunts in der presäntation gesehen die mit den brutes paktiert haben.
oder hab ich auch einen eliten gesehen, der von brutes in die ecke gedrängelt wurde.
meint ihr der elite war der Gebieter? ich hab nämlich sonst keine anderen eliten gesehen.

außerdem: ich hasse bosskämpfe, weil man nämlich genau die schwachstelle des bosses finden muss um ihn zu killen. tartarus war ne nummer für sich, weil er ja der häuptling der brutes war ( der typ hat am ende von halo 2 sein Fett wegbekommen!)

es stimmt schon das halo 3 düsterer wird, seht euch doch ma die rüstungen von den brutes an. sehr düster und geheimnisvoll.
Zitieren

Schön das auch du mal wieder ON bist D

Zu deiner Gebieter Theorie. Ich glaube nicht das es der Gebieter ist. Es war sicher nur eine normale Elite. Der Gebieter hätte sie doch fertig gemacht.
Zitieren

ja, denke ich auch
Zitieren

Doch, es war der Gebieter, ihr müsst nur an der Stelle Pause drücken. Aber ich glaube, dass es nur für die Präsentation gedacht war und nicht in der Story vorkommen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin