Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Da gibe ich der recht ! Kein gutes zeichen. :/
Zitieren

Wenn der design Director halt das team verlässt kippt halo 4 doch nicht ins wasser,

dafür ist halo ne zu grosse marke Zwinker
die werden schon jemanden finden Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Das könnte alles Mögliche heißen, auch dass er unfähig war und sie ihn rechtzeitig rausgeschmissen haben. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Zitieren

Hmm... die eigentliche Wahrheit wird sowieso nie ans Licht kommen, wie die Umstände denn genau waren, warum er seine sieben Sachen gepackt hat und gegangen ist. Geld, Umstände, Arbeitsklima, vielleicht wirklich das Game, irgendwelche Neider, Mobbing... who knows!

Ich hoffe nur, dass es NICHT in erster Linie wirklich mit dem Spiel zu tun hat. Aber dass das jetzt der Untergang der neuen Trillogie ist, glaube ich einfach nicht. Vielleicht war der "alte" Crative Director einfach von Halo Reach "verzaubert" und 343 will mehr Back to the roots...

Wir werden sehen Smile Abwarten und Tee schlürfen Smile
Zitieren

Mir persöhnlich reichte schon die Triologie, Reach war zwar ganz nett hätte aber nicht sein müssen, außerdem glaube ich dass man nicht immer noch mehr neue Teile rausbringen muss Add on´s sollten doch reichen oder bin ich mit dieser Meinung alleine?

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren

Och, ich fände es schade, wenn man Halo nicht weiterspinnen würde. Freue mich da immer über neue Spiele.
Zitieren

Addons? die dann 2 Stunden lang sind und Microsoft trotzdem 40€ für nimmt oder was?

Ne nix da, richtige Spiele oder nichts...
Zitieren

ganz ehrlich finde ich halo mittlerweile echt ausgelutscht, für mich war nach teil drei schon ende und Reach??? - naaaaja ging so war hat mich nicht vom hocker gerissen, weder Kampangne noch online modus..

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren

Ich finde Reach großartig - und ich denke bei Halo geht noch einiges.
Zitieren

Reach war ja auch großartig... in den Sand gesetzt Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin