Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Mir fehlen die Erfolge vom Castle und Majestic Pack auch noch...wenn jemand Interesse hätte die zu Boosten bitte einfach melden ;D
Zitieren

(17.08.2013, 20:14)NaticX schrieb:  
(17.08.2013, 19:06)Paul schrieb:  Ach Gott, Scheiße, stimmt ja, Achievements kommen auch noch... -.-

Ja, ich werd sie auch noch machen müssen. Bin also mit dabei. Müssen halt noch nen Tag ausmachen, ich bin mindestens einen Tag am Wochenende verbucht...

Ich dachte mir, ich lasse diese Anfrage bis zum Dienstag mal stehen. Mal schauen wer sich bis dahin meldet. Dann können wir einen Termin ausmachen, oder auch mehrere. Je nachdem wie viele sich melden.

Und wann wollen wir mal loslegen. Habe fast alle Erfolge allein gemacht, bis auf 5. Das dürften auch die schwersten sein.

In der Kampagne brauche ich auch noch Hilfe für einen Erfolg. Ebenso im Spartan Ops. Wäre nett wenn drei Freiwillige sich melden.
Zitieren

[quote='KingOfTheDragon' pid='331247'

Und wann wollen wir mal loslegen. Habe fast alle Erfolge allein gemacht, bis auf 5. Das dürften auch die schwersten sein.

In der Kampagne brauche ich auch noch Hilfe für einen Erfolg. Ebenso im Spartan Ops. Wäre nett wenn drei Freiwillige sich melden.
[/quote]

Das sich keiner mehr gemeldet hat, werde ich nochmal in der FL fragen. Ist Atlantis noch mit dabei?

Wir können das gerne jetzt unter der Woche, oder dann am Sonntag machen.

Signature loading...
Zitieren

Kann mir jemand erklären waru ich Natic's Post nicht angezeigt bekomme? Wow
Außer wenn ich auf "zitieren" klicke...

Ich hab mich nicht mehr gemeldet weil als ich am Montag online gegangen bin um das Mappack runterzuladen, war zufällig Flying Jay online und wir haben spontan alle Achievements geboostet. Ich dachte euch wär das irgendwie ähnlich gegangen.

Aber wenn jemand noch Hilfe braucht, ich kann euch gerne unter die Arme greifen. Ich hab nur heute keine Zeit weil ich ab Mittags Besuch bekomme und das dauert bis spät abends. Aber wenn ihr das unter der Woche irgendwann machen wollt, ich komm meistens so ca um 6 aus der Arbeit, dann könnt ich aushelfen. Hab auch vier Controller und inzwischen auch Erfahrung wo und wie man am Besten boostet Zwinker
Zitieren

Hm, sein Post kann ich auch nicht lesen.

Nach 18 Uhr bin ich auch meistens zu Hause.
Bis auf Montag nächste Woche, da dauerts wohl länger.

Und drei Gehilfen brauche ich noch für die Kampagne und Spartan Ops.
Zitieren

Ich hab 3 Controller und unter der Woche abends auch meistens Zeit.
Wäre gern mit dabei Zwinker
Zitieren

Eventuell jemand Lust die Halo 4 Kampange auf Legendär zu spielen? Bräuchte noch den Cooperfolg.
Zitieren

(28.08.2013, 18:03)ActionKemal schrieb:  Eventuell jemand Lust die Halo 4 Kampange auf Legendär zu spielen? Bräuchte noch den Cooperfolg.

Bin dabei.
Am Wochenende kann ich es mit dir durchspielen.

Brauche auch noch Hilfe bei einen Erfolg aus der Kampagne. Da brauchen wir aber noch 2 weitere Mitspieler.
Zitieren

(28.08.2013, 18:34)KingOfTheDragon schrieb:  Brauche auch noch Hilfe bei einen Erfolg aus der Kampagne. Da brauchen wir aber noch 2 weitere Mitspieler.

Den mit den Marines auf Infinity? Den hab ich damals alleine auf Legendär gemacht, so schwer ist der nicht...

Bin leider am Wochenende nicht da, sonst würd ich euch unter die Arme greifen.
Zitieren

Wie Paul habe ich das auch auf Legendär allein gemacht.
Du musst den Mariens diese Magnetschuss Waffe geben (Hab den Namen vergessen)
Zudem brauchst du das automatische Geschütz und musst dich selber ans MG schmeißen
So habe ich es geschafft ohne Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin