Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Halo 4: Sollte eine Art Firefight-Modus erhalten

"Halo 4" bietet den Spielern neben der Kampagne auch die wöchentlich erscheinenden "Spartan Ops"-Missionen an. Ursprünglich war eine Art Firefight-Modus geplant.


Der Xbox 360-Shooter “Halo 4″ beinhaltet bekanntlich einen “Spartan Ops”-Modus, der bis zu vier Spielern die Möglichkeit bietet, verschiedene Missionen zu meistern. Die Hintergrundgeschichte der Missionen verläuft außerhalb der Story-Kampagne des Master Chiefs. Wie der zuständige Lead Designer Chris Haluke zwischenzeitlich zu verstehen gab, war zunächst eine Art Firefight-Modus geplant, wie er in vorherigen Teilen zum Einsatz kam.
“Ursprünglich hatten wir eine Art Firefight-Modus, bei dem es nicht immer um das Töten aller Feinde ging. In einigen der Missionen ging es darum, ein Item (z.B. eine Bombe) zu einem bestimmten Bombenplatz zu bringen, den Anführer zu töten, ein Objekt zu erobern usw. Es war sehr Arcade-lastig und darauf ausgelegt, es wiederholt zu spielen,” so Chris Haluke.
Er ergänzt: “Jede Map hätte die selben vier oder fünf Missionsarten gehabt. Wenn man sie gespielt hätte, hätte es vier zufällige Missionen auf vier zufälligen Karten gegeben und man hätte sie durchgespielt.” Letztendlich entschied sich 343 Industries aber für den “Spartan Ops”-Modus, bei dem mehr Wert auf die Story gelegt wird, damit einen bessere Verknüpfung zwischen Kampagne und Multiplayer gegeben ist.

http://www.playm.de/2012/11/halo-4-sollt...ten-63276/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es ist schon schwerer auf Legendär als die alten Halo Teile vorallem die Springer sind manchmal echt nervig.
Gibt es eine bestimmte Taktik die schnell zu erledigen?

Finde die Story nicht zu kurz. Also ich wurde voll und ganz begeistert.
Zitieren

(23.11.2012, 12:12)zPureHaTez schrieb:  Es ist schon schwerer auf Legendär als die alten Halo Teile vorallem die Springer sind manchmal echt nervig.
Gibt es eine bestimmte Taktik die schnell zu erledigen?

In den Nahkampf gehen mit Shotgun oder Schnellfeuerwaffen. Bekämpfung auf Entfernung kostet massig Muni, da die recht schnell wegspringen sobald das Schild down ist.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja das stimmt die kosten sau viel Munition.

Was mich aufregt als Offlinespieler ist das das ich Spartan Ops nicht offline spielen kann.
Das regt total auf weil ich noch kein Inet habe.
Zitieren

Das war mit eine der dämlichsten Designentscheidungen von 343I... dass man einen Coop-Modus, der lokal auf der Festplatte gespeichert ist, nicht offline spielen kann. Ich meine, ich kann sogar Deathmatch lokal spielen wenn ich will, warum nicht einen Modus der speziell auf Offline-Play ausgelegt ist?
Das erinnert mich an Diablo3, wo man permanent online sein muss. Bei Halo5 wird man dann vermutlich nichtmal die Kampagne ohne Gold spielen können, sonst kann Microsoft ja keine Challenges und Commendations mehr tracken. Kotz
Zitieren

(23.11.2012, 12:12)zPureHaTez schrieb:  Es ist schon schwerer auf Legendär als die alten Halo Teile vorallem die Springer sind manchmal echt nervig.
Gibt es eine bestimmte Taktik die schnell zu erledigen?

Finde die Story nicht zu kurz. Also ich wurde voll und ganz begeistert.


Plasmapistole und Kopfschuss. Wie immer.

Signature loading...
Zitieren

Also für die Springer:
- aufgeladene Plasmapistole und mit einer Präzisionswaffe einen Headshot verpassen
- mit der Binary Rifle 2-3 Schüsse auf den Kopf
- mit der BV Bazooka einen Schuss an beliebiger Stelle am Körper
- mit der BV Shotgun aus kurzer Distanz 2 Schüsse abfeuern

Das wichtigste ist jedoch: Wenn du eins dieser fliegenden Bastarde siehst: erledige die zuerst.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Keine Ahnung was ich falsch mache, aber wenn ich deren Schild wegknalle brauchen die danach zwei Headshots...
Zitieren

Joah.. ist halt ein bisschen ne Glückssache. Bei mir brauchen die auch öfters mal bis zu 3 oder gar 4 Schüsse mit der Pistole, bis ihr Kopf nachlässt.
Vielleicht gilt nicht der ganze Kopf als Headshot-Zone sondern nur ein kleiner PArt vom Gesicht oder so Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also ich meine beobachtet zu haben, dass ihr Helm sich mit jedem Schuss weiter öffnet.
Somit wäre es logisch, dass man unterschiedlich viele headshots braucht, da die Trefferzone am Anfang sehr klein ist und angebliche Headshots am Helm hängen bleiben.
Hatte es schon einige Male mit einem Schuss geschafft, aber auch schon bis zu 5 Treffer gebraucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin