Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Mein früherer Englischlehrer hätte jetzt gesagt: "Oli, you are a quick learner!" D
Kannste ma sehen, der Oli, der ist halt ein sehr schneller Lerner. *schulterklopf* D
Zitieren

Ich tue mein bestes....DLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...ultiplayer

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Moment mal, da werden überall Sekundenangaben, die groesser als 1 sind, in die Einheit Frames umgerechnet. Die Framesangaben sind dabei immer weit unter 60. Heisst das, dass keine 60 Frames/s unterstützt werden, oder wie soll ich das verstehen? Ask
Und das Messen von Killzeiten aus Trailern ist sehr unpräzise, nur mal nebenbei.
Zitieren

Die Leute bei neogaf nehmen halt was sie bekommen können. Und bis zum Release gibt's halt die meisten Infos aus Trailern.

Signature loading...
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich weiß nich obs schon angesprochen wurde...

Zitat:Alterseinstufung: USK ab 16 freigegeben
Quelle: amazon.de

Zumindest muss man sich jetz keine Gedanken mehr über die 5 € Zusatzgebühr machen.
Zitieren

Wurde dieses Video schon gepostet? - Dominion


Zitieren

(21.09.2012, 08:48)Croc schrieb:  Ich weiß nich obs schon angesprochen wurde...

Zitat:Alterseinstufung: USK ab 16 freigegeben
Quelle: amazon.de

Zumindest muss man sich jetz keine Gedanken mehr über die 5 € Zusatzgebühr machen.

Da kannste dir dann endlich den Controller vorbestellenLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin