Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Das lässt sich ganz schnell ändern D

Joa Hiks, fast wär ich auch drauf reingefallen, nur wirkte die rote Panzerung etwas komisch.... Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...e-und-mehr

Naja. Viele sind sehr gewöhnungsbedürftig.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.09.2012, 12:39)VersuS schrieb:  Ähm vielleicht ne etwas dumme Frage, aber sollte es nicht eigentlich noch die Orden geben?
Denn in dem Video gibt es ja auch Headshots und nen Doublekill, aber alles was passiert ist "Headshot +15"

Das wäre ne kosmetische Änderung, die mich zutiefst stören würde.Sad

Weiß auch nicht, ob es nötig ist, dass jetzt die jeweiligen Fahrzeuge unterschiedlich auf dem Radar angezeigt werden Hrmpf

Keine Sorge die Orden, ob Klassisch oder Neu, sind wieder mit dabei.
Aber ich habe auch schon Videos gesehen ohne Orden, ich glaube aber da waren die mit Fahrzeugen unterwegs. Nehme aber an, dass später immer Orden eingeblendet werden.

Zu den Helmen und Brustpanzer muss ich sagen dass mir manche sehr gut gefallen und andere gerne in die Tonne treten würde. Aber auch in den Vorgängern, gab es schon Rüstungsteile die ich hässlich fand.
Zitieren

Kann auch an den Builds gelegen haben, vllt waren die Orden einfach nicht implementiert.

Signature loading...
Zitieren

(03.09.2012, 20:13)KingOfTheDragon schrieb:  Hier gibt es noch ein 14 Minuten langes Video vom MP auf der Karte Exile:



Smile

was mir nicht gefällt:

- sounds??? welcher hornochse hat das denn bitte verzapft
- texturqualität und texturkomprimierung
- der absolut hässliche warthog, der nichtmal mehr wien warthog aussieht.....außerdem sieht der beim fahren genauso scheisse aus wie der mongoose Oo
- 3rd person camera....spinnt sehr oft rum
Zitieren

Die sounds gehen echt mal garnicht...
Zitieren

Jo finde ich auch. Die sind viel zu dominant.

~d(^_^)b~
Zitieren

Der da zockt kann ja mal gar nix......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Außerdem hat die DMR nur noch 14 Schuss im Magazin und keine 15 mehr.
Zitieren

(04.09.2012, 23:42)Oli schrieb:  Der da zockt kann ja mal gar nix......

Der erinnert mich... an mich, als ich mal Reach im MP gespielt hab. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin