Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.08.2012, 13:00)NaticX schrieb:  Fehler über Fehler in dem Bericht.

Typisch GamePro. D
Zitieren

Immer diese BF3 und MW vergleiche... D

Habe ich das richtig verstanden? Es gibt AA's die man aber erst freischalten muss mit XP und höheren Rängen? Dafuq?
Zitieren

(05.08.2012, 15:59)Henne schrieb:  Immer diese BF3 und MW vergleiche... D

Habe ich das richtig verstanden? Es gibt AA's die man aber erst freischalten muss mit XP und höheren Rängen? Dafuq?

Ich würde nichts von dem Glauben, was die Gamepro da schreibt.

Die erzählen ja auch von einem Perk, dass einem erlaubt zwei Primärwaffen zu tragen und interpretieren es so, als könnte man dann mit AR und Snipe bzw. BR und Scattershot spawnen.

Der Bericht ist einfach so verfasst, dass er irgendwie interessant wirkt. Ob dabei sämtliche Fakten durcheinander gebracht werden, scheint nicht von Belang zu sein.

Signature loading...
Zitieren

Du kannst definitiv nicht mit Powerweapons ( Snipe, Rocket, Scattershot etz. ) starten.
Mit der einen Ausrüstung kannst du halt mit einer BR und DMR oder einer AR und Covenent Carbine starten.
Halt nur mit primär Waffen.
Zitieren

Hab mich schon gewundert..
Zitieren

(05.08.2012, 16:51)Henne schrieb:  Hab mich schon gewundert..

Schau ansonsten mal in den Halo 4 Wargames Thread, da findest du vielleicht noch ein paar InfosZwinker
Zitieren

Haha, deswegen hab ich mich ja gewundert. Ist ja Aktueller. Denke ich. Garnicht auf das Datum geguckt vom GamePro Bericht. D
Zitieren

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...enant.html

Auch fehlerhaft, oder passt es?!?!?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Überschrift: "Halo 4: Waffenstillstand adé? Es geht wieder gegen die Covenant."

Covenant

Covenant

Covenant


Ich lese am besten garnicht erst weiter. D
Zitieren

Zitat:Bewacht wird die mystische Waffe von den Einwohnern Requiems, den Promethanern, und natürlich von Halo 4-Protagonist Master Chief selbst. Macht euch also darauf gefasst, es abermals mit einer ganzen Horde an Convenants zu tun zu bekommen in Halo 4. Ebenfalls gespannt dürft ihr mit Sicherheit auf die Reaktion der übrigen Mitglieder sein, die Storm nicht angehören – ob sie sich womöglich sogar im Kampf mit euch verbünden?

Auf den letzten Satz bin ich im Spiel mal gespanntD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin