Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(20.07.2012, 14:54)Oliver schrieb:  http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...-mech.html

Das auch noch! John ist ja schon quasi in einem Mech drinne....und jetzt kommt er als kleiner Mech in einen größeren Mech? In Halo 5 kommt dann der größere Mech in nen noch größeren, der sich dann in einen UNSC Weltraumkreuzer verwandeln kann. Und in Halo 6 steigt der Weltraumkreuzer-Mech dann in einen Planeten-Mech......dies wird wohl die Erde sein xD

Spaß bei Seite...oder doch nicht? ;-) Wird wohl der Cyclops aufm Bild sein oder?
Zitieren

LolLolLol Transformers lässt grüßen......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

da sich john ja in ner schildwelt oä. befindet, kanns ja durchaus sein, dass er sich ne blutsväter sphinx untern nagel reisst. so abwegig find ich das nicht. komisch würds nur ein bisschen wirken, wenn das UNSC jetzt mechs baut, wobei man sich bei gears auch an die silverbacks gewöhnt hat Zwinker
Zitieren

Ich hab mal ne Frage. Ist eigentlich "Wake up John" das Motto von Halo 4, sowie z.B. auch "Finish the fight" das Motto von Halo 3 oder "Heroes never die" das Motto von CEA war? Weil ich seh "Wake up John" auf voll vielen Wallpapers von Halo 4.
Beispiele:
Spoiler:
[Bild: halo_4___wake_up_john_by_decadeofsmackdo...3lmtxj.png]
[Bild: 725913-bigthumbnail.jpg]
Selbst auf der offiziellen Website - Halo Waypoint - gibt es Beispiele für "Wake up John" zu finden:
Spoiler:
[Bild: Halo4_1600x1200.jpg]
Also ist das damit doch eigentlichh bestätigt, oder?
Zitieren

Du kannst Fragen stellenLol Das "Wake up John" kommt doch nur im Trailer vor. Das hat mit dem Motto nix zu tun.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und ich wüsste nicht dass CEA ein Motto gehabt hätte... genausowenig wie irgendein Halo abgesehen von Teil 3. Vielleicht noch "Keep it Clean" bei ODST, aber sonst? "Remember Reach" war ja nur die Werbekampagne, genauso wie "Believe" bei Halo 3...
Zitieren

Bei CEA stand auch immer "Heroes never die". Vielleicht ist Motto ein zu spezificher Begriff, aber naja, ist ja auch egal. D
Zitieren

Halo 2
Earth will never be the same

Halo 3
Finish the Fight

Halo 3 ODST
Prepare to drop

Halo Reach
From the beginning you know the end

Halo Anniversary
Heroes never die

Halo 4
Wake up John

Halo CE und Halo Wars haben keine Tagline.

Signature loading...
Zitieren

Achwas, "Heroes Never Die" war nicht das Motto des Spiels sondern der Name des Werbefilmchens. Bei Halo 2 genauso, und "From the Beginning you know the End" kam auch nur im Announcement Teaser und einmal in einem Vidoc vor und danach nie wieder. Genauso könnte man sagen das 'Motto' von Halo Wars sei "If they want War, we'll give 'em War".

Ich würde der Nummer mit "Wake Up John" jetzt jedenfalls keine allzu große Bedeutung beimessen...
Zitieren

Weiß jemand, ob die BR wieder mehr in die Halo 2 Richtung geht oder nen nervigen Spread hat wie in Halo 3?
Kann das an den Gameplays irgendwie nicht ganz festmachen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin