Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Kann man die Konsole schon irgendwo vorbestellen?
Und was wird die in euro kosten?

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Bis jetzt noch nicht. Hab jedenfalls noch nix gefunden. Bei der Konsole biste mit 350 EUR dabei....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

399 US-Dollar = 295 Euro
399 $ = 295 € Opa
Edit: Um genau zu sein, sind 399.99 $ = 296.0695780903 € Zwinker
Zitieren

Was hast du denn für nen Kurs genommen?!?!?!? Wir reden hier von Dollar zu Euro und nicht zu KorintZwinker

Grad mal geguckt. Aktuell sind 399 Dollar, 324,80 EUR

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Korint?.....

Ich schätze den Preis auf 299€ ....Mehr ist sie in meinen Augen überhaupt nicht wert....

399$ = 324€

1 US-Dollar = 0,817060217 Euro

Datum: 16.07

"Kifflom!"
Zitieren

Also unter 300 kommt man sicher nicht raus, eher bei 330... und da Microsoft (und generell die gesamte Videospielindustrie) dafür bekannt ist einen "Europa-Aufschlag" draufzuhauen, gehe ich auch von Minimum 350 Öcken aus...
Zitieren

Ich hab einfach nach "Dollar Euro Umrechner" gesucht und dann das erst beste Ergebnis genommen: Link
Edit: Ja, mir ist grad aufgefallen, dass der Kurs von dem Umrechner da wahrscheinlich nicht up-to-date ist. Wow
Zitieren

299 EUR ist zu wenig. Die wollen doch richtig absahnen. Unter 350 EUR läuft da nix.......Und die Controller gehen für 60 EUR weg.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja....Wenn einer auf das Design scheißt kann er sich ne Xbox 360 Slim holen mit einem Pad (EUR 219,00) Und Halo 4 Limited Edition (EUR 79,00)....Zusammen sind das 298€....Also wären 399 einfach nur übertrieben Spinner

"Kifflom!"
Zitieren

Die konsole und die PAd sind jetzt sicher .. aber wieso 2 verschiedene PAds ?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin