Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Eigentlich gab es nur Forgeworld und Tempest, die alle Gegenstände zugelassen haben.
Auf allen anderen Maps standen einem lediglich sandsäcke und kisten zur verfügungen...forgen war da nichts
Zitieren

Die Kampagne wird sicherlich wieder richtig episch. Nur beim Multiplayer bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich habe einfach Angst, dass es wie in CoD, Reach etc. einfach "überladen" ist und der MP somit nichts besonderes ist. Wie viel Spaß und schöne Erinnerungen habe ich am Halo 3 MP und ich möchte einfach, dass ich das selbe auch später über Halo 4 sagen kann
Zitieren

Wenn du so schöne Erinnerungen an Halo 3 hast, dann spiel doch Halo 3. Ich hab auch letztens mal wieder angefangen, Halo 3 aktiv zu zocken und ich muss sagen: Ich hatte in Erinnerung, dass Halo 3 besser als Reach war, aber dass das wirklich so viel Bock macht, hätte ich echt nicht gedacht. Das ist einfach nur extrem geil und du hast auch noch einigermaßen vernünftige Gegner. Schon wenn du 1 Spiel gespielt hast, hast du dich auch schon wieder an die (etwas) schlechtere Grafik gewöhnt, aber so schlecht ist die eigentlich gar nicht. Und das war nur der MP, die Kampagne gibts auch noch, die spielt zwar wahrscheinlich zur Zeit niemand, aber ich hab nur mal die 1. Mission nochmal angespielt und schon allein die 1. Cutscene ist im Vergleich zu Reach episch. Also ich könnte Reach jetzt eigentlich aus dem Fenster werfen, denn ich hab ja noch Halo 3 und das ist 10 x besser. Zwinker
So, das musste jetzt mal raus. D
Btt. Ich glaub auch, dass Halo 4 ne gute Kampagne haben wird und genauso, wie du zweifle ich noch am MP, aber selbst wenn der MP schlecht wird, genügt mir eigentlich schon ne gute Kampagne. Zwinker
Zitieren

Natürlich spiels ich doch auch noch, das unglaublich perfekt balanced Gunplay macht einfach immer wieder richtig Bock. Die Kampagne hab ich auch bestimmt schon 10x durch. Nur schade eben, dass Halo 3 nicht mehr so viel gezockt wird, im Gegensatz zu Reach, weswegen man auch oft in bestimmten Spiellisten keine Gegner mehr findet
Zitieren

Bitte im Halo 3 Thread weiterschreiben. Danke.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wird es eigentlich zu Halo 4 eine Legendary Edition geben, oder nur die bis jetzt bekannte Limited Edition, die ich mir ja schon natürlich bei Amazon vorbestellt habe (gibt ja wieder n Pro-Order-Bonus)?
Zitieren

So, wie es aussieht, nicht. Leider.
Ich hab auch irgendwie in Erinnerung, dass die Nicht-Existenz der Legendary Edition bestätigt wurde, kann aber auch sein, dass ich da was verdrehe. Zwinker
Zitieren

es wurde bereits bestätigt, dass keine legendary edition kommt.
ich nehm an, dass man gemerkt hat, dass die immer obskurere auswüchse annehmen und sich daher auf das kernstück der limited edition beschränkt Zwinker
Zitieren

Es wird garantiert keine Legendary geben. Das hat 343 schon bestätigt. Finde es auch gut so. Obwohl ich von Halo 3 und Reach die LE gekauft hab. Somit kommt diesmal jeder in den Genuss aller Extras. Und wenn man unbedingt ne Figur von Halo 4 haben will, kann man diese auch so kaufen.D

Haste Recht K84Smile Hab damals auch 160 EUR für die Reach Legendary bezahltSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(19.06.2012, 13:24)Oliver schrieb:  LE

Was meinst du denn jetzt? D
Meinst du mit LE die Limited Edition oder die Legendary Edition? Lol

Am 7. und 8. Juli wird zum ersten Mal die Öffentlichkeit die Möglichkeit haben, Halo 4 anzuspielen. Bei der RTX - von Rooster Teeth gegründet - wird man dies machen dürfen. Die RTX wird in Austin stattfinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin