Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(30.05.2012, 22:05)NaticX schrieb:  
(30.05.2012, 21:25)MasterChief56 schrieb:  Ganz ehrlich, und für ein 1.5 Jahre altes Game sind solche Zahlen beeindruckend.

Das ist ein Witz, oder? 1.5 Jahre ist nicht alt.

75k, sollten die Zahlen stimmen, ist einfach Wenig für so ein Game. Bei Halo 3 waren die Zahlen nach 2 Jahren noch höher, und das trotz ähnlicher Konkurrenz.

Halo 3 ist ja auch ein gutes Spiel. Und ich sagte nicht, dass 1.5 Jahre alt sind, sondern dass das Game 1.5 Jahre alt ist. Zwinker Aber Leute, das ist doch total egal... Nuts
Zitieren

Irgendwie hab ich durch gewisse Vorfälle wieder richtig lust auf Halo bekommen...

Hab letzte Tage selbst Reach mal wieder ausgepackt und es war doch ganz ok. 343i darf da nur einen Fehler nicht machen, versuchen Halo 1 1:1 kopieren nur mit anderem Aussehen, wenn die dass vermeiden kann es nur gut werden. Ein Schlechtes Halo machen ist immerhin sehr schwierig
Zitieren

Dann wirst du auch noch mehr Lust bekommen, weil in den nächsten Tagen ein (MP-)Update für Reach kommt. Zwinker Aber du musst auch schon bitte sagen, was das für Vorfälle waren, die bei dir Lust auf Halo gemacht haben. Smile
Zitieren

Ich spiel kein Multiplayer P

Was mir lust gemacht hat, gewisse vorfälle auf Internetseiten
Zitieren

Gabu hast du getrunken?!?!Smile Solch einen Satz hab ich von dir noch nie gehört und dann auch noch was positives über Halo. Das ich das noch erleben darf.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich bin, noch, nüchtern Ugly

Hab mir gerade auch die Limited vorbestellt D
Zitieren

Natürlich hat er getrunken, nen anderen Grund kanns nicht geben um Halo Reach gut zu finden Ugly
Zitieren

Hey, ich schrieb das es "ganz gut" war, kein überflieger. Aber man kann es Spielen ohne zu Kotzen Ugly
Zitieren

Ach echt? Ohne zu kotzen? Klatsch
Seid doch nicht so fies zu ihm, wenn er doch schonmal was positives sagt. D
Zitieren

Ihr solltet nicht die ersten 10 minuten der konferenz am montag verpassen. Die gehören halo4 Smile

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin