Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(28.05.2012, 17:31)Oliver schrieb:  Echt oder nicht echt????? Smile

http://www.gamestrust.de/action/news,hal...19194.html

Dein ernst?
Das ist zu 100% kein Fake.
Zitieren

Ich halte die Frage für berechtigt; ich würde sogar eher auf nen Fake tippen. Zwinker
Zitieren

definitiv ein halo, definitiv kein bisher erschienenes. wird wohl echt sein, nach fanmade irgendwas siehts jedenfalls nicht aus!
Zitieren

Aber wieso wurde dann der Bildschirm mit einer Kamera gefilmt. Die werden ja wohl kaum in die Studios eingedrungen sein und "heimlich" ne Kamera vor dem Bildschirm gehalten haben und dabei nicht von nem Entwickler erwischt worden sein. Wie sind die an dieses Videomaterial gekommen. Was feststeht ist, dass man es selber aufgenommen haben muss, und die werden mit Sicherheit nicht in die Studios eingebrochen sein.
Zitieren

Das ist eine VHS-Aufnahme, wird auch zu Beginn des Videos gesagt. Naja, zumindest behauptet der Sprecher das. Und da der Filmer offenbar keine Möglichkeit hat, das Video zu digitalisieren wurde es eben vom Bildschirm aufgenommen.

Die Story hört sich nur leicht löchrig an...
Zitieren

Leute das ist ein originales Video xD Echtes Gameplay!!

Das ist eine Aufnahme von einem "internen" BETA-Tester. Wieso er das ganze mit einem Toaster gefilmt hat kann nur er euch sagen.

Fakt ist aber, dass es sich bei dem Video um Halo 4 Beta-Gameplay handelt Smile
Zitieren

(29.05.2012, 00:37)ActionKemal schrieb:  Fakt ist aber, dass es sich bei dem Video um Halo 4 Beta-Gameplay handelt Smile

Das hätte ich nicht gesagt. Nachher kommen wieder alle möglichen Leute und sagen: "So ein Sch..., ich werde mir Halo 4 nicht kaufen!" D Btw. ActionKemal hat seinen 117. Beitrag erreicht. Klatsch Nun bist du offiziel ein MasterChief. Sauf
Zitieren

(29.05.2012, 08:44)MasterChief56 schrieb:  Das hätte ich nicht gesagt. Nachher kommen wieder alle möglichen Leute und sagen: "So ein Sch..., ich werde mir Halo 4 nicht kaufen!" D Btw. ActionKemal hat seinen 117. Beitrag erreicht. Klatsch Nun bist du offiziel ein MasterChief. Sauf

Endlich...ENDLICH! Ich habe auf diesen Tag so lange gewartet. Monate, Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte. Ich danke meinen Eltern, meiner Oma und ganz besonders meinem Opa - Gott hab ihn sellig xD

Aber nein du hast recht. Man sollte den Leuten bewusst machen, dass das gezeigte Video nicht final ist, demnach sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es gibt einen Grund wieso 343 die beta nur "intern" durchführt. Sollte man irgendwelche Sachen (seien es AAs oder anderes) testen wird nicht gleich von Seiten der Comunity geflamt/geflennt.
Zitieren

(29.05.2012, 09:06)ActionKemal schrieb:  
(29.05.2012, 08:44)MasterChief56 schrieb:  Das hätte ich nicht gesagt. Nachher kommen wieder alle möglichen Leute und sagen: "So ein Sch..., ich werde mir Halo 4 nicht kaufen!" D Btw. ActionKemal hat seinen 117. Beitrag erreicht. Klatsch Nun bist du offiziel ein MasterChief. Sauf

Endlich...ENDLICH! Ich habe auf diesen Tag so lange gewartet. Monate, Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte. Ich danke meinen Eltern, meiner Oma und ganz besonders meinem Opa - Gott hab ihn sellig xD
D
Du alter Beitrags-Geier, du, jetzt haste schon 118 Beiträge. Opa Nicht 2 min kannste deine 117 bei den 117 lassen. Schimpf xD
Zitieren

nachdem ich das leaked Video von der Multiplayer Beta gesehen habe, glaube ich immer mehr an ein Call of Halo...
Das hektische Rennen, die Loadouts und für mich sieht es auch fast so aus, als würde man schneller sterben. Ich warte jetzt mal die nächsten Wochen ab. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich mir Halo 4 nur ausleihen um die Kampagne zu spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin