Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich meinte ehemalige Bungieleute.
Zitieren

btw. 2 Bungie-Mitarbeiter (ehenalig Zwinker Tongue ) haben letztens ja ein neues Studio gegründet, was auf den Namen "Industrial Toys" hört.
Aber back to topic(Wieso funzt bei mir eigentlich nicht die Edit-Funktion?): Stimmt das eigtl., dass 343 I schon seit Release von Halo Reach an Halo 4 arbeitet?
Das wär nämlich ziemlich sch... wenn nicht, weil dann würde jedes Jahr ein Spiel bei 343I rauskommen(2011: Anniversary, 2012: Halo 4) und das wär dann der Dreckshaufen, genannt CoD, von dem auch jedes Jahr eins rauskommt, was dadurch ziemlich viel Qualitätsverlust erleidet. Nuts
Zitieren

Habt ihr heute den Halo 4 Trailer gesehen??? MS hat ihn gleich als Fake abgetan. Stand dabei das es am 21.11.12 kommen soll und nicht auf der 360 sondern auf der Xbox 3Smile
Zitieren

Wo den? wenn eine neue Xbox kommt und noch dieses jahr kommt ist ne ankündigung und ein realese etwas....komisch.....wo haste den den link? Smile

"Kifflom!"
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=oOPFPWOGS...r_embedded

einbettung klappt grad irgendwie nicht Zwinker video ist ziemlich langweilig, außer dem erscheinungsdatum, das ja aber ausgedacht ist -.-

hier noch ein bericht zur dementierung:

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...-fans.html
Zitieren

Wunschdenken, Frühestens, aber wirklich Frühestens erscheint Halo 5 auf der Xbox Durango
Zitieren

Bei Spieleradar gibt's auch den Winz-Artikel hier

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...chief.html

Weiß nicht, was ich davon halten soll, das was ich gerade zu so einer Info assoziiere wirkt für mich alles Andere als Back-to-the-roots

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Also ich hoffe mal schwer dass da jemand einen Kohl verzapft.
Soll man etwa noch träger als bei Reach werden?! Wenn das wirklich die Richtung ist, in die 343-i weitergehen will, dann ist die Marke für mich gestorben.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(29.02.2012, 14:34)Guiltyspark schrieb:  Also ich hoffe mal schwer dass da jemand einen Kohl verzapft.
Soll man etwa noch träger als bei Reach werden?! Wenn das wirklich die Richtung ist, in die 343-i weitergehen will, dann ist die Marke für mich gestorben.

Gears of War mit einem MC Skin? Die Locust werden durch Allianz Skins ersetzt Zwinker
Zitieren

He! Über so was macht man keine Witze! Das bringt nur Unglück! Angst

Nein ehrlich jetzt: Auf ein Gears of Halo kann ich jetzt echt verzichten Kotz

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin