Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Ich hab entlich meine AK gefunden D

Akt 5 gefällt mir von der Gegend her viel besser, geile Atmosphäre und Gegner Zwinker *Thumbs up*

Ansonsten ein sehr gutes Spiel.
Zitieren

D
Und ich hab meine DEagle mit unbegrenzter Munition.

Gestern Nacht hab ichs durchgespielt.
Bin beim ersten Durchlauf bis zum letzten Boss nur 4mal gestorben.
Aber der letzte Endgegner hat mich dann noch 9mal umgehauen. xD

Signature loading...
Zitieren

Wie bekommt man denn die Deagle ? Möchte die auch gerne im Besitz haben D

Welche Munition muss man dafür den haben die Magnum oder ?

Edit : Schreib mir mal bitte wie man unbegrenzt Munition bekommt D
Zitieren

Jo Magnum Munition.

Die Magnum konnte ich kaufen, nachdem man einen alten Bekannten rettet.
Für die unbegrenzten Muni musst du die Waffe voll upgraden und anschliessend die Fähigkeit im Menü wo man auch die Figuren freischaltet kaufen.

Is aber ganz schön teuer sone Waffe voll aufzurüsten, allein die letzte Stufe in allen Kategorien hat zusammen 28k gekostet. D Aber es lohnt 3000 Schaden ftw.

Edit:
Bevor man infinite Ammo freischalten kann, muss man das Game einmal durchgespielt haben.

Signature loading...
Zitieren

Ich hab's jetzt auch gezockt. Am Anfang habe ich es nur meinem Kumpel zu liebe mitgespielt im Co-op. Aber so langsam macht es richtig Laune. ^^
Meine Lieblingswaffe ist meine extrem aufgerüstete Pistole. xD
Zitieren

NaticX spoiler mal weil ich bin jetzt 5-2 und glaube hab's verpasst ?Was muss ich tun um ihn zu retten ?
Zitieren

Auf keinen Fall erschiessen. D
Nah an die Person rantreten, X drücken und wenn die Person mit sich selbst kämpft hingehen und packen. Du bzw. die KI muss dann vorne an die Person herangehen und versuchen das Ding von der Brust abzureißen.
Das ganze muss man paar mal machen.

Signature loading...
Zitieren

bin jetzt irgendwo im fünten Kapitel. Ich muss sagen, dass das Spiel der Hammer ist. Klar, ein paar niveauvolle Rätsel hätten es sein dürfen, aber man kann nicht alles habenD

Also Koop ist einfach Spaß pur und ich freu mich schon, wenn ich das Game einmal durchhabe, mit den selben Waffen vom Anfang an zu zocken, die armen Gegner.

Kann ich eigentlich mit meinem Waffenarsenal dann auch auf der höchsten Stufe zocken oder geht dann alles von null los. Bei Dead Space zB konnte ich nur auf der selben Stufe die Waffen behalten?!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Moritz schrieb:Kann ich eigentlich mit meinem Waffenarsenal dann auch auf der höchsten Stufe zocken oder geht dann alles von null los. Bei Dead Space zB konnte ich nur auf der selben Stufe die Waffen behalten?!

Bleibt alles erhalten.
=D
Ich bin so froh meine Deagle zu haben, erleichtert auf Veteran die Arbeit ungemein.

Signature loading...
Zitieren

Muha, Minen Top 10. Das einsame Schaf zwischen lauter freakigen Japanern, lol.[Bild: D83CE240132511DE886D2955548598BF.jpg]

Es geht doch nichts über die M500. Top Aiming, stärkste Waffe nebst Rocket. Sollte auf jeden Fall zum Inventar gehören. Super Waffe. Und der Langbogen natürlich, der Pfeile verschießt, die Gegner so sehr schwächen wie eine Granate oder Mine. Klasse Teil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin