Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Ich werde mir die Demo sofort am 5. ziehen. Smile Europäer müssen, wie in den Comments bereits erwähnt, etwas länger warten. Die Demo wird (erstmal?) nur für Gold-Mitglieder herunterladbar sein, so ist es zumindest in Japan.

Ist soweit ich weiß inhaltsgleich mit der Demo von der TGS. 2 Level, welche man auch im Koop spielen kann, und leichter Schwierigkeitsgrad. Eventuell wurden gegenüber der TGS-Demo ein paar Verbesserungen vorgenommen.
Zitieren

Naja, dann warten wir hier auf eine ausführliche Preview! D
Zitieren

Sie wird schon kommen, keine Sorge. D
Zitieren

Demo ist in Japan jetzt online.
Schon gesaugt? ^^
Zitieren

Ich habe keinen Bock dafür 7 Euro auszugeben. Da warte ich lieber ne Woche. ^^
Zitieren

Edit : Es gibt einen Weg der ist aber glaub ich illegal ..
Zitieren

Wieso 7 Euro?

@Kevin: Im Board darf man schon über Fake-Accounts schreiben. Nur auf der offiziellen Newsseite hat das nüscht zu suchen... Zwinker
Zitieren

Na wenn das so ist :
- Go here: http://www.passport.net/
- Sign up a new account, Click "No, sign me up for a free MSN Hotmail e-mail address"
- Pick JAPAN for your country, pick Tokyo-to as your Prefecture 150-2345 for your zipcode
- Keep going, and then have it set you up with a @hotmail.com address.
- Go to your 360, and create a new profile. Log in using your hotmail address on your 360, and it should set it to Japan.
- If this is less than your 4th trial account you get gold free, so select yes when it asks you. (the RE5 demo requires Gold standing)
Zitieren

Es gibt noch einen Weg wie man ran kommt, ohne japanischen gold Acc.

Ich weiß aber nicht inwiefern das illegal ist.
Zitieren

Meint ihr die Geschichte mit dem Download? Im Endeffekt spielt man ja nur "Medien" über die 360 ab. Ist die Demo kostenpflichtig so dass man MS um Geld prellen würde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin