Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

warum sollte ne liebesschnulze mit netten effekten (kein wunder bei dem Budget!) jetzt gerade nen pflichtfilm sein?

Ohne die Effekte wär der film vermutlich völlig belanglos, und ins Kino geh ich sicher nicht mehr, selbst nicht wenn Star Trek 11 laufen würde
Zitieren

War grad in Assasin Ninja oder wie der heist.
War schon lustig wie die da abgemurkst werden. Im Film sind ein paar blöde Sprüche dabei aber ich finde den Film besser als alle Tarentino Teile die ich gesehen hab. Naja Musik Untermalung in Quentins Filmen ist besser aber der Rest ist hier besser meiner Meinung nach.
Zitieren

(23.12.2009, 02:20)Master_leo_chief schrieb:  War grad in Assasin Ninja oder wie der heist.

ich find den bescheuert ... sinnloses abgemetzel. was ich gut fand war, dass er z.T. in deutschland spielt ;D
aber die lame story hat so einiges versaut

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Schon alleine der Titel des Films schreckt mich ab, klingt wie ne Mischung aus Assassins Creed und Ninja Turtles Ugly
Zitieren

(22.12.2009, 19:57)R3D_X]I[ schrieb:  Avatar is 3D pflichtrun für jeden dieses Jahr. Da hilft auch der Forentroll netmehr...
Klar, gabs dieses Jahr schon bessere (District 9 <.< ), aber dieser Streifen in 3D sprengt euch Visuell und Akustisch einfach außem Sessel.
Und wer in der Lage is, so en bisel sein Hirn dabei zusammenzuhalten, bekommt sogar noch die Message mit.

ack. der film is klasse, werd ihn mir vielleicht bei gelegenheit mal im kino anschaun. Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Kleiner Tipp für alle, die morgen abend nicht Die Hard 3 schauen wollen Ugly
Auf RTL 2 kommt um 21.55 Uhr "A Scanner Darkly". Sehr zu empfehlen!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Uhh genialer Film!! Smile
Zitieren

ich hab denn film auch gesehen find in auch sehr geil. was ich ja bei filmen liebe sind die millitär aufläufe mit fetten waffen und so aber freu mich mehr auf rambo 5 der irgendwann 2010 raus kommt
Zitieren

(28.12.2009, 00:32)nick94 easy schrieb:  ich hab denn film auch gesehen find in auch sehr geil. was ich ja bei filmen liebe sind die millitär aufläufe mit fetten waffen und so aber freu mich mehr auf rambo 5 der irgendwann 2010 raus kommt

Ich hab Rambo 4 hier liegen xD
Hab den damals auch im Kino geguckt, wirklich Story kann man dazu ja ned sagen, aber ganz passable Szenen sind dabei Ugly
Das beste an der DVD ist ja das angebliche Uncut. Komisch, dass ich im Film so einige Szenen länger in Erinnerung hatte Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

www.schnittberichte.com

Rambo hatte nie ne ausschweifende story, warum auch D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin