Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

weiss jemand ob dead snow bei uns indiziert ist?habe in letztens in nem laden gesehen doch seit einiger zeit ist er nicht mehr auffindbar
Zitieren

Grundsätzlich sollte Dead Snow Uncut in Deutschland erhältlich sein!
Zitieren

Hat jemand schonmal "A Gamers Day" gesehen?
Hab mir den gestern reingezogen. Sau Geil!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Naja ob das so n Film ist. aber lustig ist er alle mal D
Zitieren

Ah klar für die Verhältnisse und das Budget. Doch sehr geil geworden.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Hatten die überhaupt nen Budget? ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Na wenn ich mir die ganzen Cams, Kostüme (oder das Köstüm^^) und die Replicas anschaue. Dann noch die Progs die sich gebraucht haben. Ich denke schon das da mehr als 1,50€ geflossen ist. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

komme gerade aus dem Kino. Avatar in 3D. Sehr schöner Streifen, nur zu empfehlen.
Habe bisher drei Filme in 3D geschaut, Avatar ist mit großem Abstand von der Technik her der Beste!

Die Story ist ok, aber nichts Herausragendes. Aber die Welt "Pandora", die James Cameron erschaffen hat, sieht einfach nur heftig aus, richtig geil. Da muss ich als eingefleischter Transformersfan zugeben, dass der Film von den Effekten her alle vorherigen Streifen, auch Transformers, recht locker in den Schatten stellt.

Denke allerdings, dass Avatar im normalen Format nicht ganz so doll wirkt, deshalb auf jeden Fall die 3D Vorführung anschauen....und ordentlich Nick Nakcs, Haribos und Cola ins Kino schmuggeln, der Film geht 161 Minuten. Aber richtige Längen hat er nicht, zum Glück:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Moritz schrieb:...zugeben, dass der Film von den Effekten her alle vorherigen Streifen ... recht locker in den Schatten stellt.

Naja, der Film ist ja auch nicht umsonst so teuer... ^^
Zitieren

ja, ist schon ein ordentliches Sümmchen zusammen gekommenD

Allerdings gibt es auch teuren Schrott im Kino. Ich muss sagen, dass das Team von James Cameron (würde da nicht nur den Regisseur allein hervorheben) echt sehr gute Arbeit leistet. Gibt nie richtige technische Aussetzer bei den Filmen. Guckt man sich heute Terminator 2 an, ist er technisch immer noch auf einem hohem Niveau und die Effekte sehen keineswegs billig aus.

Denke Avatar wird die Kosten locker wieder einspielen. (Kino, Blu-Ray, DVD) Gerade in den kälteren Wintermonaten sind ja bekanntlich mehr Menschen im Kino, also beste Voraussetzungen...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin