Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Zoidberg

Ich glaube auch übrigens dass District 9 kein Sci-Fi sein soll sondern vielmehr Science Fiction. Hab ihn aber noch nicht gesehen, kann darüber nicht urteilen...
Zitieren

Nur Specialeffects machen keinen guten Film aus. Da sind Transformers und der goldene Kompass die besten Beispiele... D

Denke auch, dass sich viele unter Science Fiction was anderes vorstellen, als es eigentlich ist. District 9 ist sicherlich in erster Linie kein Actionfilm. Dafür ist er zu tiefgründig...

Futurama? OMG.
Zitieren

Marc schrieb:Nur Specialeffects machen keinen guten Film aus. Da sind Transformers und der goldene Kompass die besten Beispiele... D

Denke auch, dass sich viele unter Science Fiction was anderes vorstellen, als es eigentlich ist. District 9 ist sicherlich in erster Linie kein Actionfilm. Dafür ist er zu tiefgründig...

Da hast du ganz Recht. Transformers ist trivialste Unterhaltung auf unterstem Niveau, mit bombastischen Special-Effects und ansehnlichen Schauspielern (Megan Fox) und mehr nicht.

Und wie ich schon schrieb: District 9 unbedingt anschauen! Es ist mehr als Science Fiction. Zwinker
Zitieren

Marc schrieb:Nur Specialeffects machen keinen guten Film aus. Da sind Transformers und der goldene Kompass die besten Beispiele... D

Denke auch, dass sich viele unter Science Fiction was anderes vorstellen, als es eigentlich ist. District 9 ist sicherlich in erster Linie kein Actionfilm. Dafür ist er zu tiefgründig...

Futurama? OMG.

Ich liebe zwar Transformers (auch wenn der Film keine Story hat), aber ich wollte nur damit sagen, dass die Effekte bei Transformers viel besser sind, als bei District 9. Da muss mir eigentlich jeder recht geben. District 9 war gut, sieht toll aus, aber kommt eben mit längst nicht so aufwändigen Effekten daher.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Was ein Film mit Tiefgang ja auch nicht braucht Ugly Einige der beste Filme aller Zeiten sind optisch unglaublich banal. Aber das interessiert niemanden, weil der Inhalt zählt. Schätze mal, dass District 9 eher so in die Schiene Minority Report geht. Einige interessante optische Ansätze, aber vor allem die Story bzw. die Problematik stehen im Vordergrund.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, aufgrund der Tatsache, dass der Film in Südafrika spielt, gibt dem ganzen natürlich noch mehr Brisanz.

Aber ich will euch Zocker jetzt gedanklich nicht überfordern... D
Zitieren

Naja man muss aber immer im Auge behalten, dass District 9 durchaus als Low Budget Film gezählt wird. Gegen einen Blockbuster wie Transformers, kommt er technisch gesehen natürlich nicht heran.
Zitieren

Marc schrieb:Naja, aufgrund der Tatsache, dass der Film in Südafrika spielt, gibt dem ganzen natürlich noch mehr Brisanz.

Aber ich will euch Zocker jetzt gedanklich nicht überfordern... D

Ich hoffe und bete, dass jeder Zocker über 16 schon mal was zur Apartheit-Thematik gehört hat Rolleyes
Die Welt besteht nicht nur aus Frags und Gamerscore Ugly

Im Zweifelsfall. Lethal Weapon 2 anschauen. Das dürfte wirklich niemanden überfordern. Ich sag nur "Diplomatische Immunität!" Bääm.."Abgelaufen!"

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich merke schon, du glaubst an das Gute im Menschen... D
Zitieren

Mit Sicherheit nicht Stoned Ich bin nur so ein Verfechter der alten Schule, der den Begriff Allgemeinbildung noch für wichtig hält Rolleyes

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin