Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Was meint ihr zu Oben?

Erste Trailer haben mich jetzt nicht so überzeugt bzw. angesprochen. Verwundert muss ich aber feststellen, dass der Film überall gelobt wird...
Zitieren

Pixar oder?
Naja, so komisch das klingt aber die Pixar-Filme haben mir großteils nicht mal gefallen, nichtmal Finding Nemo hat mich mitgerissen. Der einzige kommende Film von denen, der mich interessiert ist Toy Story 3, und da bezweifle ich, dass sie meine lächerlich hohen erwartungen erfüllen können. Hrmpf
Trotzdem wird scheinbar alles was die anfassen zu Gold, ich erinnere mich da an ein Zitat von Jack Black (Stimme: Kung-Fu Panda), als WALL-E den Oscar für bester Animationsfilm bekommen hat.

Jack Black: "I make more money doing animation than live action"
Jennifer Aniston: "Really? I didn't make that much money when I made the Iron Giant. Do you haver some - like - special animated career strategy?"
Jack Black: "Oh Yeah! Each year i do one Dreamworks project, then I take all the money to the Oscars and bet it on Pixar."
Zitieren

Ich habe OBEN noch nicht gesehen, mich reizen die Pixar Filme auch nicht so wirklich. Sind keine schlechten Filme, von den Animationen her immer top, aber davon gibts mittlerweile mehrere Filme. Was ich an Reviews gelesen habe, scheint OBEN aber recht lustig zu sein...Evtl. mal auf DVD ausleihen.

Der beste Animationsfilm ist meiner Meinung nach immer noch "Ratatuoille".

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Moritz schrieb:Der beste Animationsfilm ist meiner Meinung nach immer noch "Ratatuoille".

...welches ein Pixar Film ist.Nuts

Ich muss sagen, ich mag die Dreamworks-Filme mehr, Antz, Madagascar, Over the Hedge, Kung-Fu Panda. Wobei auch Open Season von Sony gut war.

Was mir aber absolut nicht gefallen hat waren die Shrek-Filme. Main Char ist keine Identifikationsfigur, keine guten Witze, uninteressante Story...
Zitieren

Also ich bin ein Fan von generell jedem Animations-Film. Pixar hat es mir zwar besonders angetan, aber auch Sony hat ein paar echt gute Filme Smile

Freu mich schon total auf Oben in 3D.... D
Zitieren

WTF? Was hast du gegen Shrek?
Einer der ersten Filme, der im Grunde in erster Linie Erwachsene angesprochen hat.

Feiner Humor, viel Ironie. Was will man mehr?

Und von wegen Identifikationsfigur: Da gibts ganz andere Filme mit Antihelden...

Aber das Zitat von Jack Black hat schon was.

Ich finde es aber gewagt, Filme nach dem Studio zu beurteilen. Ich fand und finde von Pixar z.B. immer noch die Unglaublichen als äußerst cool.

Edit: Fand auch den Kurzfilm Der Vogelschreck sehr gut. Zwinker
http://www.youtube.com/watch?v=yJzQiemCIuY
Zitieren

Es geht mir nichtmal um Antiheld, es geht mir darum dass ich mich in einen großen grünen Fettsack nicht hineinversetzen kann oder will. Und das soll was heißen. Wie schon gesagt, ich konnte mich auch in Spielzeuge, Ameisen, Bären und andere Tiere hineinversetzen.

Irre ich mich oder ruft der große Vogel darin "Hooray for Doctor Zoidberg", und zwar in der Stimme von Doctor Zoidberg?
Zitieren

Atlantis schrieb:Irre ich mich oder ruft der große Vogel darin "Hooray for Doctor Zoidberg", und zwar in der Stimme von Doctor Zoidberg?

WTF ist Doctor Zoidberg? Ask
Zitieren

Ich werfe einfach mal ein. Der Decapodianer aus Futurama Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Habe vorhin Distric 9 geschaut. Die Story ist interessant, auch gut gemacht der Streifen, aber in den Himmel loben muss man den Film nicht. Er ist wirklich unterhaltsam, für 35 Mio. sind auch sehenswerte Effekte dabei, aber ihn als einen der besten Sci-Fi Filme anzupreisen ist unsinn. Die Specialeffekts kommen weder an Transformers noch an der goldene Kompass ran.

Aber anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin