Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wolfgang schrieb:Inglourious Basterds!!! Ich sag nur: UNBEDINGT ANSCHAUEN D
HAMMER FILM..... Da passt einfach alles D Quentin Tarantino ist zurück Smile

Ein bißchen skeptisch muss man ja fast sein.
Immerhin loben selbst Kulturblätter den Streifen...

Wird Tarantino jetzt etwa mainstream? Wow
Zitieren

Macht alles nur der Name. Es ist längst nicht alles was er abliefert auch wirklich Qualität.
Zitieren

Atlantis schrieb:Macht alles nur der Name. Es ist längst nicht alles was er abliefert auch wirklich Qualität.

Da hast du vollkommen recht. Wenn man sich seine letzten drei Filme ansieht (Death Proof, Kill Bill 1 & 2), dann sieht man schon, dass er sich von seiner früheren Qualität entfernt hat (Pulp Fiction, Reservoi Dogs). Aber gerade desswegen waren ja auch die Erwartungen so hoch gesteckt, da es laut Tarantino eine Mischung aus Reservoir Dogs, True Romance und Pulp Fiction werden sollte. Meiner Meinung nach stimmt das zwar, aber es ist trotzdem ein eigener Film, mit eigenen Vorzügen. War vor allem wegen Death Proof (den ich für sinnlose Zeitverschwendung halte) sehr skeptisch, aber der neue Tarantino ist einfach gut: die typischen Dialoge mit zynischem Humor, die sehr brutalen Szenen (wenn auch nicht sehr viele) und die geniale Art, eine Geschichte zu erzählen, machen den neuen Film einfach rundum gelungen. Smile
Zitieren

Och, ich fand Death Proof ganz lustig. Muss ich nicht ein zweites Mal sehen, aber so eine sinnlose Story muss man erst einmal auf Zelluloid bekommen... ^^
Zitieren

Haha ... Da hast du recht D
Zitieren

Übrigens gibt es schon einen ersten Trailer für den Film Der blutige Pfad Gottes 2 D

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58723

Wer den ersten noch nicht gesehen hat, sollte sich ihn auf keine Fall entgehen lassen Smile
Hammer Film
Zitieren

Übermorgen startet ja District 9. Gibt es schon Meinungen?
Wäre ja im Grunde beinahe der Halo-Film geworden...
Zitieren

D
Einfach genial der Film. Unbedingt ansehen Zwinker
Zitieren

Soll ja angeblich einer der besten Sci-Fi Filme der letzten 10-15 Jahre sein. Bin gespannt xD

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

http://www.imdb.com/title/tt1136608/
Die Wertung spricht für sich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin