Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Cowboys & Aliens steht bei mir am Donnerstag aufm Programm, wir verabschieden einen Kommilitonen der ein Jahr lang nach Spanien geht mit Kino, All-you-can-eat-Mexikaner und danach nem Rausch der seinesgleichen sucht. Hoffentlich erinnere ich mich am nächsten Morgen noch an den Film...
Zitieren

Cowboys & Aliens: coole idee, actionreich umgesetzt, außerdem gefallen mir Bond&Jones hier ziemlich gut, aber leider stortzend von innerer unlogik:

Spoiler:
zum einen bekommt Craig sein Waffenarmband nur, weil der alien, der ihn grade obduzieren wil, einfach sein megawaffenarmband neben ihn legt. gut das könnte man noch so erklären, dass das alien dachte craig wäre noch hypnotisiert, weil diese betäubung bei jedem anders hält und es bei ihm halt nur kurz hält, aber naja.
dann platzen die gesichter der aliens auch nur ab und zu bei kopfschüssen, je nachdem wer halt grad vorne liegen soll. dazu sind die aliens ja nur ein spürtrupp, die, wenn sie davon kommen mit nem kompletten ausgrabungsteam zurückkommen. also muss man sie töten. ja, das ist das überauslogische hauptziel im film. weil jede armee, die einen spürtrupp verliert, sich nur denkt, das das normal ist und nicht nachschauen kommt.

darüber hinaus fällt auch noch etwas schlecht auf. kein dialog war länger als zwei, drei sätze und bei drei sätzen, bestanden die einzelnen sätze nur aus so 4 wörtern. außerdem wirkte der film an 2, 3 stellen unfreiwilig komisch.
im ganzen ist der film ein kurzweiliger actionreicher spaß, der allerdings ziemlich storyarm und anspruchslos dahin kommt. also mMn nur mit vorbehalt zu empfehlen.
Zitieren

Ist eigentlich nur für Sinnlos-Action-Fans oder Freunde der Schauspieler interessant...
oder man sucht anspruchslose Unterhaltung, dann auch Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Zitieren

Oh mann, ich liebe Wallace & Gromit Smile
Den muss ich sehen!!
Zitieren

Wer ihn noch nicht gesehen hat.
Heute Abend 20.15 Uhr auf Vox. Lord of War. Für mich eine der besten Rollen von Nicolas Cage. Auch wenn die Kritiker was anderes sagen Zwinker


Musikalisches Highlight des Films D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich hab gestern an einen Film gedacht den ich mit ca. 12 mal gesehen habe. Ich weiss aber den Titel nicht mehr

Also eine Gruppe stürzt mit einem Flugzeug in den Bergen ab, keine Hilfe in sich proviant geht zur neige... dann Wissenslücke und dann gibts ne Diskussion ob man die Toten Essen dürfte, wobei sich einige Weigern, dass wird dann doch gemacht und auch die weigerer tun dann...

Der Lief defintiv im TV, aber ich weiss den Titel nicht mehr, hilfe!
Zitieren

Ach das ist wahrscheinlich der Film von einer Chilenischen Fußballmahnschaft die in den Anden abgestürzt sind und mit Kannibalismus angefangen haben. Ist ein bekannter film glaub ich mir feld der Name aber auch grad nicht ein.
Vielleicht "Verschollen".
Zitieren

Hm nein, gibt zwar filme mit dem titel, aber ist der nicht dabei Sad
Zitieren

Ja ich glaube der lief oder davon haben die mal im TV geredet...kann das eine Verfilmung von einen ereignis das passiert ist sein...oder vom drehbuch?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin