Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich werf mal wieder einen neuen Trailer in die Runde.
Ist der neue Steven Sonderbergh mit Matt Damon in der Hauptrolle.
http://www.looki.de/the_informant_0014_d...75905.html
Zitat: 0014. Doppelt so gut wie 007 Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, den Trailer finde ich jetzt etwas langweilig. Hoffe, dass sich dahinter mehr versteckt. Aber Matt Damon finde ich mittlerweile richtig gut...

Aber Scott Bakula? Wo haben sie den denn ausgegraben? D
Zitieren

ich hab grad mal wieder clockwerk orange gesehen...ein echt guter film...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

(09.07.2009, 12:23)Gabumon schrieb:  Die Roboter sind die Hauptdarsteller, und es gab weibliche darsteller?

LoL?

Mindestens 90% der Kinobesucher und bumblebee ham Megan Fox die ganze Zeit auf'n Arsch geschaut.


:]
Zitieren

100% der Heteromänner haben ihr auf den Arsch gestahrt. Wer würde es bei ihr nicht tun? Der Film ist bei mir unter den Top 3.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Naja, das ist nicht wirklich meine Art Humor. Hört sich außerdem ein bisschen so an wie Burn after Reading. Und den mochte ich auch nicht wirklich...Hrmpf


Ich kann allerdings vorbehaltlos "Brügge sehen... und sterben?" empfehlen. Toller Film. Nachdem ich ihn gesehen hatte musste ich ihn mir unbedingt kaufen. Hab ich in derselben Woche auch noch gemacht.
Zitieren

(22.07.2009, 21:41)Gagazet schrieb:  
(09.07.2009, 12:23)Gabumon schrieb:  Die Roboter sind die Hauptdarsteller, und es gab weibliche darsteller?

LoL?

Mindestens 90% der Kinobesucher und bumblebee ham Megan Fox die ganze Zeit auf'n Arsch geschaut.


:]

gnihihihi .. ohja.
Zitieren

oder ab Ägypten auf die Möppse

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Leute, geht unbedingt in Hangover. Habe selten so gelacht... Smile
Zitieren

kennt einer von euch son paar richtig gute psychofilme? also psycho im sinne von Anton Chigurh aus No Country for old Men psycho...oder auch Joker aus the dark knight psycho...(nicht ganz funny games psycho also)
wär für antworten sehr dankbar

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin