Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Was ist nur bloß los mit Microsofts Firmenpolitik im Hinblick auf Zune? Andauernd nehmen sie Filme wieder raus, das ist mir einmal bei nem Review passiert und jetzt hab ich feststellen müssen dass sie Buckaroo Banzai nicht mehr im Sortiment haben, ihn aber definitiv mal drin hatten. Brauchen die den Speicherplatz und sie werfen selten gemietete Filme wieder raus oder haben die nur einen zeitlich beschränkten Deal mit den Filmstudios oder woran liegt das? Ask
Zitieren

Wegen dem speicher kann es wohl nicht sein wenn MS speicher fehlt wird halt ein neuer server augestellt Zwinker

aber letzteres mit den deals von filmstudios könnte sein...

"Kifflom!"
Zitieren

@Makethegullasch:

Danke für den Link. Ich bin wirklich überrascht wie viele Filme, Spiele und Musik-Titel indiziert bzw. geschnitten wurden und werden!

Ich hab mich mal durch die Seite geklickt und bin auf Titel gestoßen von denen ich noch nie etwas gehört habe. Wie z.B Ichi the Killer...

Ich muss allerdings sagen in manchen Fällen scheint mir eine Indizierung gar nicht so schlecht zu sein. Ich meine ein Film soll doch Spaß machen und fesseln aber deswegen muss man doch nicht jede Tötung und Verstümmlung bis ins kleinste Detail zeigen.

Oh man wenn ich all diese Titel zensieren müsste, würde ich wahrscheinlich durchdrehen bei all der exzessiven Gewalt. Nuts

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren

bitte. das war so nicht beabsichtig. eigendlich war es auf das totall recall remake bezogen wegen der news auf schnittberichte. aber es hatte ja einen positiven nebeneffekt. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat:Riddick - Dead Man Stalking [...] „Back to the roots“ heißt das Motto. Sprich: es wird wieder dreckiger, der Ton rauer, die Geschichte fokussierter - keine episch aufgeblähte Luftnummer mehr.

„Ihr werdet einen Rambo-artigen Riddick sehen, der allein und schwer verletzt auf einem fremden Planeten versuchen muss zu überleben“, ließ Vin Diesel bereits durchblicken. Und sonst? „Die Handlung wird eher an Pitch Black anschließen, obgleich wir auch die Mythologie weiterspinnen, die wir in „Chronicles of Riddick“ eingeführt haben.“ Drehbeginn ist im September

Quelle: http://www.giga.de/top-themen/00154218-r...dem-neuen/

sauber P
Zitieren

Nice Smile Freu mich drauf!

Btw, wens interessiert, hier meine aktuelle Filmliste: http://www.bluray-disc.de/print_movie.ph...dbeff&sort=
Zitieren

Weiß einer was vom film Horrorstunde: after life?

habe nen trailer gefunden doch google spuckt nix aus die alte pottsau D

"Kifflom!"
Zitieren

Jap, ist nen ganz netter Horrorfilm, der aber leider nicht wirklich ins Laufen kommt. Auch Liam Neeson kann daran nichts ändern. Einmal sehen reicht und bei einem Kauf würde ich eher abraten.
Aber mach dir am Besten selbst ein Bild. http://www.imdb.com/title/tt0838247/
Zitieren

habe den auch nur bei so ner vorschau gesehen...schaute interessant aus aber kaufen würde ich filme generell nicht unbedingt....nur angucken aber nicht anfassen D

"Kifflom!"
Zitieren

Dark City: schon bisschen älter, aber richtig klasse film!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin