Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

@ Wolfgang: Krieg der Götter = Immortals Zwinker
Zitieren

(06.07.2011, 10:42)Core2TOM schrieb:  @ Wolfgang: Krieg der Götter = Immortals Zwinker

Ups, das wusste ich nicht Smile
Mag die eingedeutschten Filmtiteln mancher Filme nicht bzw kenne diese auch meistens nicht bis zum Kinostart ^^
Zitieren

Weiß zufällig einer ob es sich lohnt "I am Legend" zu schauen? Hatte letztens erst die Horde gesehen, war echt nice (wusste nicht das die Franzosen gute Zombiefilme machen könnenD) hab jetzt aber Bock auf noch nen Film. Ich weiß nicht viel über I am Legend nur dass der ne 28- ähnliche Atmo hat. Wenn der Film nicht gut ist schau ich eben die ganze erste Staffel von Walking Dead nochmal, würde aber gerne nochmal nen neuen Film sehen
Zitieren

I am Legend lohnt nicht... der Film is langeweile pur...

Hab gestern Full Metal Jacket angekuckt der Film war hammer... naja n bissle übertrieben teilweise aber ansonsten recht gut Smile

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich fand die Stimmung I am Legend ganz anders als in den beiden 28-Teilen...
I am Legend zieht sich wirklich ewig in die Länge

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hm, dann verzichte ich doch lieber.. Hab sowieso Lust nochmal Walking Dead reinzuschmeißenD Kennt einer von euch die Serie zufällig? Lief auch in Deutschland, leider nur über Fox, mittlerweile gibts die erste Staffel aber auf DVD. Finds ziemlich gut und ist um einiges besser als die meisten der Filme die heute produziert werden.

Btw, World War Z soll ja auch verfilmt werden, find ich klasse. Vieleicht kriegt dann ja auch der Zombie Survival Guide ne Verfilmung, fände ich nicht schlecht
Zitieren

(06.07.2011, 16:05)Burn1902 schrieb:  I am Legend lohnt nicht... der Film is langeweile pur...

Hab gestern Full Metal Jacket angekuckt der Film war hammer... naja n bissle übertrieben teilweise aber ansonsten recht gut Smile

Was meinst du mit übertrieben?
Untertrieben trifft es eher Zwinker Damals war es eben so in Vietnam Smile
Zitieren

und die Ausbildungsszene ist mitm Echten Drillsargent , der sollte eigentlich den darsteller anlernen, aber die haben gleich den genommen Ugly
Zitieren

(06.07.2011, 16:58)2Pac schrieb:  
(06.07.2011, 16:05)Burn1902 schrieb:  I am Legend lohnt nicht... der Film is langeweile pur...

Hab gestern Full Metal Jacket angekuckt der Film war hammer... naja n bissle übertrieben teilweise aber ansonsten recht gut Smile

Was meinst du mit übertrieben?
Untertrieben trifft es eher Zwinker Damals war es eben so in Vietnam Smile

Übertrieben bezüglich blutefekte speziell in Vietnam die Szene ziemlich am Schluss mit der Scharfschützin ansonsten klar das war in Vietnam so... wenn ihc auch nicht glauben kann, dass die Soldaten so "cool" und gelassen warn... ich glaub eher die warn nach ein oder zwei Tagen Einsatz schon psychisch schwer angeknackst

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Es ist aber auch schon nicht "normal" sich so "ruhig" zu verhalten wie im Film gezeigt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin