Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ihr müsst einfach viel Filme auf Englisch OHNE Untertitel schauen, nach und nach wirds immer besser und ihr versteht alles selbst wenn ein Aktzent kommtZwinker
Erst werdet ihr kaum was verstehen wenn die leise reden oder nuscheln, später kann man das aber ohne Probleme verstehen
Zitieren

(23.05.2011, 09:42)Gabumon schrieb:  Das Problem an den StarWars prequels ist, wären sie nicht StarWars wär zumindestens Film 3 ganz gut..

Aber alleine schon die Macht so zu entzaubern das es irgendwelche Parasiten sind, geht garnicht..von Clone Wars reden wir besser garnicht, da reg ich mich nur auf..

Episode III war der mit abstand schlimmste von allen. Zwei Stunden lang nur erbärmliches Emo-Geflenne von Anakin, ich war kurz davor mir die Kugel zu geben. Da kann ich gleich auf ein Konzert von 30 Seconds to Mars gehen.

Das Konzept der Midi-Chlorianer gab es übrigens bereits zur Zeit von A New Hope, es wurde nur in den Filmen nicht erwähnt...
Zitieren

ich meinte auch eher die Raumschlachten, viel mehr war der Film ja nicht Ugly

die würden auch stoff für einen neuen Raumkampfsimulator hergeben.. aber Lucas Arts ist ja zu blöd dafür..
Zitieren

Hat das nicht eher was mit Symbiose, als mit parasitärem Verhalten zu tun? Das mal nur so als Einschub.

Ich fand ja auch die übergehypte Episode 3 am Anfang noch ganz gut, nur irgendwann kommt dann der Bruch, bei dem man die Lust verliert, bis kurz vorm Schluss mal wieder ganz kurz für ein paar Minuten, worauf es dann aber wieder doppelt so schlimm abschließt, weil man den Übergang zu Episode 4 mit ein paar übelst schnulzigen Szenen bringen musste.
Außerdem kann man die alte Trilogie nicht mit der neuen vergleichen, da liegen einfach Welten dazwischen, weil die neuen iwie nur aus Geballer und Lichtschwertkämpfen bestehen, während die alte mehr auf Ausgewogenheit geht. Andere Zielgruppe iwie...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Naja George Lucas ist eine FXWhore, das sieht man ja auch schon an der alten Trilogie, die Effekte waren extremst genial.. und das mit einem Minibudget, wenn so FX leute tricksen müssen kommt meist was super geniales raus

Sah man auch z.b. bei StarTrek, kein Budget und alle effekte mussten erst erfunden werden..

lustig, im StarTrek Pilotfilm von 1968 gibts ne Art Kinect steuerung Ugly
Zitieren

Meinst du jetzt Folge 0 - "The Cage" oder Folge 1 - "Where No Man Has Gone Before"?
Zitieren

The Cage, den Ursprünglichen Pilotfilm

Der 2. Pilotfilm ist ja eigentlich die in Deutschland dritte Folge, Die Spitze des Eisbergs, warum die diese Salzvampirfolge als erste ausgestrahlt haben, naja CBS halt..

Die Szene ist aber auch in der Folge Talos IV Tabu Teil 1 wiederverwertet..
Zitieren

Oh, ich mutier grad wieder zu einem kleinen Kind:



Man schaue sich einmal den Cast an: http://www.imdb.com/title/tt1204342/
Zach Galifianakis
Amy Adams
Selena Gomez
Jason Segel
John Krasinski
Neil Patrick Harris
Jack Black
Danny Trejo
Katy Perry
etc etc...
Zitieren

Also der wird bestimmt edelst Smile
Zitieren

(25.05.2011, 20:19)Paul schrieb:  Oh, ich mutier grad wieder zu einem kleinen Kind:

Yeey, du sprichst mir aus der Seele:-)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin