Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

fand ihn garnicht so schlecht. wie ich shcon vermutet habe. endweder man mag ihn oder nicht. bei mir ist es halb halb. die eine hälfte ist sau cool gemacht die andere hälfte vom film teilweise stinklangweilig. hin zu kommt das man dem film in den action scenen ansieht das da 18 min fehlen. mal auf die langfassung sprich eigendliche urfassung warten. aber nichts desto trotz hatt der film einiges an potenzial verschenkt.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2621

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Paranormal Activity 2!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(06.04.2011, 13:39)FFL I Optimus schrieb:  Paranormal Activity 2!!!

Hmm was möchtest du uns damit sagen?^^
Zitieren

Ich will den hier endlich sehen:


Zitieren

@ Tom

Das man sich den mal anschauen sollte :-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

So, vor kurzem mal endlich 28 Days/Weeks Later gesehen. Ich finde beide eigentlich gut, der zweite Teil war aber einen Tick besser. 28 Days Later hatte zwar eine tolle Story, was 28WL nur in den ersten paar Minutren hatte, aber der Film ist eher nur so vor sich hingeplätschert. Und gegen Ende tauchten plötzlich immer mal wieder "überraschend" Infizierte auf. Das kann man ein paar mal machen, nicht aber den ganzen Film durch. 28 Weeks Later hatte da eine dichtere Atmospähre finde ich, die Flucht vor den Infizierten und dem Militär fand ich gut umgesetzt. Leider hat der Film dafür einige große Logikfehler zB warum wird eine potenziell Infizierte unbewacht gelassen und warum kommt ein einfacher Hausmeister in den Hochsicherheitstrakt des Militärs? Auch schade war, das die Charaktere etwas monoton wirken, aber die meisten waren ja eh nur Mittel zum Zweck. Die beste Szene war immer noch die Flucht über das Feld am Anfang.
Naja, jetzt kommt erstmal REC 1 und 2 drann, hoffe die sind wirklich so gut wie sie angeblich sein sollen.

edit: Hab vergessen die epische Titelmusik der beiden 28 Filme zu erwähnen, die muss man einfach gehört habenD
Zitieren

und den will ich sehn




und den hier



bei dem bin ich auch mal gespannt wie der wird.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Heute kommt "The Mechanic" ins Kino, endlich ein würdiger "Hitman". D Freue mich schon auf morgen Abend.


Zitieren

auf Battle: Los Angeles warte ich auch schon seit nen paar Wochen, soll ziemlich hammer sein!
Zitieren

(07.04.2011, 15:10)HoLLe schrieb:  auf Battle: Los Angeles warte ich auch schon seit nen paar Wochen, soll ziemlich hammer sein!

Hab den schon gesehen. Leider kaum eine Story vorhanden. Dafür ist die Action gewaltig. Für Gamer voll und ganz zu empfehlen, aber eine tiefgründige Story sollte man nicht erwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin