Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

silent hill ---> cooler film. obwohl die story komplett schwazr bleibt bis zur letzten halben stunde, aber geil aufgemacht, auch wenn mir ein detail am anfang ein bischen zu krass ist, nämlich, dass es so dargestellt wird, dass die frau und die polizistin nicht mehr aus sh rauskönnen, weil so inselartig, ihr mann mit dem polizisten währendessen aber reinfährt. baut das dämonenvieh ne parallelwelt auf oder was?

btw: der tod von der tussi vor der kirche und der, wo die eine verbrannt wird ist ein bischen krass mMn.

edit: ok wer war jetzt die adoptierte tochter? dachte erst das wär die zwillingschwester des dämonenmädchens, aber dann wär die ja nicht noch ein kind. kann mir da wer auf die sprünge helfen? und was soll das ende als die wieder nach hause kommen? sind die immer noch in irgendeiner parallelwelt oder was ist los? und wenn ja warum?
Zitieren

Hab mir 127 Hours endlich angesehen und muss sagen, echt wahnsinns guter Film mit überragendem James Franco. Kann mich total gut mit ihm identifizieren, was auch an meinem Schicksal liegt. Kann ich wirklich empfehlen.
Zitieren

Hat schon jemand True Grit gesehen?

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Einer der wenigen Filme die mich zur Zeit interessieren:






Nebenbei bemerkt pisst es mich gerade extrem an dass heute Nacht die Oscars sind und ich kann sie mir nicht ansehen weil ich morgen früh eine Klausur hab und die Nacht durchpennen muss um fit zu sein.
Zitieren

@Paul: der film ist der hammer xD du lachst dich nur weg, hab den schon 3x gesehen. mein favorit bis jetzt!
Zitieren

Hier was für die Harten D


Zitieren

Hehe. D

Ich habe aber schon etwas Angst. Überraschungserfolge lassen sich i.d.R. nur schwer toppen.

In der Nacht wurden übrigens die Oscars verliehen:

Zitat:Bester Film: "The King's Speech"
Hauptdarstellerin: Natalie Portman, "Black Swan"
Hauptdarsteller: Colin Firth, "The King's Speech"
Nebendarstellerin: Melissa Leo, "The Fighter"
Nebendarsteller: Christian Bale, "The Fighter"
Regie: Tom Hooper, "The King's Speech"
Nicht-englischsprachiger Film: "In a Better World", Susanne Bier, Dänemark
Adaptiertes Drehbuch: Aaron Sorkin, "The Social Network"
Original-Drehbuch: David Seidler, "The King's Speech"
Kamera: Wally Pfister, "Inception"
Schnitt: Angus Wall, Kirk Baxter, "The Social Network"
Ausstattung: Robert Stromberg, Karen O'Hara, "Alice in Wonderland"
Kostümdesign: Colleen Atwood, "Alice In Wonderland"
Ton: "Inception"
Ton-Schnitt: "Inception"
Maske: Rick Baker, "The Wolfman"
Spezial-Effekte: "Inception"
Original-Filmmusik: Trent Reznor and Atticus Ross, "The Social Network"
Original-Song: Randy Newman, "We belong together" aus "Toy Story 3"
Kurzfilm: "God of Love"
Animationsfilm: "Toy Story 3"
Animations-Kurzfilm: "The Lost Thing"
Dokumentarfilm: "Inside Job"
Kurz-Dokumentarfilm: "Strangers No More"

Die Technik-Oscars für Inception waren ja irgendwie klar.
Mich wundert aber, dass die Coens leer ausgegangen sind...
Zitieren

Schnarch
Als ob die Oscars noch irgendeine Aussagekraft hätten.

Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Mehr als dein Beitrag... D
Zitieren

eher gleich, garnichts.. Keinem der Filme hätte ich nen Preis verliehen, naja gut Inecption hätte ne Goldene Himbeere bekommen für die größten Logiklücken..

Tron 2 fand ich eigentlich ziemlich gut, man muss wohl Tron wirklich in den 80erm gesehen haben um Tron 2 zu mögen, wenn ich sehe wenn 18 Jährige was davon reden das Tron 1 Kult wär krieg ich die Krise... im Grunde war Tron 1 nämlich auch nur "Effekte um Story aufzufüllen" ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin