Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Kann Clint Eastwood nicht leiden. Ich glaub der einzige gute Film mit ihm, den ich gesehen hab, war Flucht von Alcatraz, und da gab's so viele verschiedene Filme darüber dass die meisten anderen trotzdem besser waren.
Hoffentlich haben wir bald endlich Ruhe vor ihm, so Leute gehören ins Altersheim, nicht vor die Kamera.
Zitieren

Was ein Glück, dass nicht deine Antipathie entscheidet, ob Mr. Eastwood weitermacht Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ob man jemanden mag oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Aber schauspielerische Fähigkeiten (und solche als Regisseur) hat der gute Klemens Ostholz halt... Zwinker
Zitieren

Das, was ich jetzt sagen, werdet ihr niemals(!) wieder von mir hören!
Atlantis. Wir sind mal einer Meinung.
Watchmen ist absolut fantastisch.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jens schrieb:Das, was ich jetzt sagen, werdet ihr niemals(!) wieder von mir hören!
Atlantis. Wir sind mal einer Meinung.
Watchmen ist absolut fantastisch.

Ach stimmt ja, wir beide waren das, die damals über The Dark Knight uneins waren. Nuts

Was das mit dem einer Meinung sein angeht:


Jens schrieb:Amen Bruder...Stoned

Already been there...Rolleyes

EDIT: Ich hab übrigens gestern erst via ICQ mit Freunden von mir geschrieben, die mit mir zusammen den Film gesehen haben, und allesamt immer noch kaum Worte dafür hatten, wie genial sie den Film fanden (auch ohne den Graphic Novel gelesen zu haben). Allein schon beim Intro musste ich fast weinen weil ich Hooded Justice, Mothman, Silhouette und die anderen schon von vorher gekannt habe und es mich geschmerzt hat, ihre Schicksale schon am Anfang vor Augen geführt zu bekommen.

http://www.myspace.com/timestheyareachangin39
Zitieren

Ich fand schon James Ryan schlimm genug, Band of Brothers hab ich mich dann schon gar nicht mehr angetan. Da ist Steiner - Das Eiserne Kreuz hundert mal besser.

Wenn wer unbedingt nen Amerikanischen Antikriegsfilm sehen will möge er/sie/es die Finger vom zweiten Weltkrieg lassen und sich stattdessen Hamburger Hill ansehen, oder eventuell auch noch Apocalypse Now oder Full Metal Jacket, aber die beiden nur zweitrangig.
Zitieren

Hamburger Hill wollt ich mir auch schon ansehen, Apokalypse Now und FMJ hab ich schon gesehn.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Atlantis schrieb:Ach stimmt ja, wir beide waren das, die damals über The Dark Knight uneins waren. Nuts

Was das mit dem einer Meinung sein angeht:




Already been there...Rolleyes

EDIT: Ich hab übrigens gestern erst via ICQ mit Freunden von mir geschrieben, die mit mir zusammen den Film gesehen haben, und allesamt immer noch kaum Worte dafür hatten, wie genial sie den Film fanden (auch ohne den Graphic Novel gelesen zu haben). Allein schon beim Intro musste ich fast weinen weil ich Hooded Justice, Mothman, Silhouette und die anderen schon von vorher gekannt habe und es mich geschmerzt hat, ihre Schicksale schon am Anfang vor Augen geführt zu bekommen.

www.myspace.com/timestheyareachangin39

Ach ja. Wir waren uns ja schon bei der Niveaulosigkeit von SAW einig Rolleyes
Zum Intro sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich es für mich das stilistisch beste Intro aller Zeiten ist. (Und nein ich habe die Graphic Novel nicht gelesen. Noch nicht!)

Übrigens. Für mich als absoluter Musikfreak ist der Film ebenfalls ein Meisterwerk. Wenn man von Bob Dylan begrüsst wird, zwischendurch von Nena musikalisch erfreut wird und dann bei der Beerdigung für The Comedian, Simon and Garfunkel genießen darf, macht ein Film musikalisch alles mehr als richtig.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Gibts da nich auch nen game zu? Arcade sogar?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Watchmen - The End is Nigh heisst es.
Anfangs noch recht nett, aber wird sehr schnell sehr eintönig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin