Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Snatch hat mich damals richtig gelangweilt...
Zitieren

*gg.....Geschmäcker sind verschieden
Zitieren

Ich komme gerade aus Watchmen. Heilige Scheiße!!! Das ist der beste Film, den ich in Jahren gesehen hab, ich würde sogar Jahrzente sagen, wenn ich nicht gradmal 20 wäre! Ich bin immer noch zu überwältigt von dem, was mir gerade wiederfahren ist, um es näher auszuführen, vielleicht morgen oder später die Woche wenn ich mich wieder etwas abreagiert habe. Einen ersten Eindruck hab ich aber schon bei den 3423 gepostet, wenn den jemand lesen will: http://www.3423.com/viewtopic.php?f=5&t=1780
Zitieren

Ich komme gerade aus Watchmen. Heilige Scheiße!!! Das ist der beste Film, den ich in Jahren gesehen hab, ich würde sogar Jahrzente sagen, wenn ich nicht gradmal 20 wäre! Ich bin immer noch zu überwältigt von dem, was mir gerade wiederfahren ist, um es näher auszuführen, vielleicht morgen oder später die Woche wenn ich mich wieder etwas abreagiert habe. Einen ersten Eindruck hab ich aber schon bei den 3423 gepostet, wenn den jemand lesen will: http://www.3423.com/viewtopic.php?f=5&t=1780
Zitieren

Ahh. Ich muss ins Kino verdammt! Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Boah, es gibt doch nichts grottigeres als so ein Superheldenmist...
Zitieren

Ach einfach genial diese extrem verschiedenen Meinungen D
Aber laut Kritiken soll Watchmen wirklich nicht so ein "Mist" sein wie zb Spider-Man (nichts gegen Fans) :P
Zitieren

Wolfgang schrieb:Ach einfach genial diese extrem verschiedenen Meinungen D
Aber laut Kritiken soll Watchmen wirklich nicht so ein "Mist" sein wie zb Spider-Man (nichts gegen Fans) :P

och Wolfgang, Spiderman war cool...Zwinkeraber dein "nichts gegen Fans" hat dich nochmal gerettet.

Muß sagen das Watchmen mich auch reizt, zumal ich 300 und Sin City schon richtig geil fande. Jetzt noch die überaus positiven Reviews...hm....

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Ja *gg
Nein aber man muss auch sagen, dass man Watchmen und Spider-Man nicht wirklich gut miteinander vergleichen kann. Sind einfach zu unterschiedlich.
Zitieren

Moritz schrieb:Muß sagen das Watchmen mich auch reizt, zumal ich 300 und Sin City schon richtig geil fande.

Sehe da zwar keinen Zusammenhang, aber wenn du meinst... D

Und sooo überzeugend sind die ganzen Reviews ja nun auch nicht. Habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Film viel zu viele Längen haben soll. Anscheinend wollte man Fans des Comics nicht enttäuschen und hat alles in den Film reingepackt, was irgendwie auch in der Vorlage erscheint - egal ob storyrelevant oder nicht. Fans werden das sicherlich begrüßen, aber alle anderen, die "nur" ein wenig Unterhaltung suchen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin