Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Bald kommt the Fast an the Furious 4 in die Kinos, was erwartet ihr vom zweiten "richtigen" Teil?!

Geil ist, dass die komplette Crew vom ersten Teil wieder dabei ist, inkl. der netten Dame, die Mia Toretto verkörpert hat:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Moritz schrieb:Bald kommt the Fast an the Furious 4 in die Kinos, was erwartet ihr vom zweiten "richtigen" Teil?!

Geil ist, dass die komplette Crew vom ersten Teil wieder dabei ist, inkl. der netten Dame, die Mia Toretto verkörpert hat:-)

Ich erwarte gutes Popcorn-Kino. So wie bei Teil 1. Und einen geilen Soundtrack.
Mehr kann man von Vin The Babynator Diesel nicht erwarten. Der Mann ist Riddick und kann nichts anderes wirklich überzeugend spielen Rolleyes (Was bei Riddick auch nicht wirklich schwer ist)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jens schrieb:Ich erwarte gutes Popcorn-Kino. So wie bei Teil 1. Und einen geilen Soundtrack.
Mehr kann man von Vin The Babynator Diesel nicht erwarten. Der Mann ist Riddick und kann nichts anderes wirklich überzeugend spielen Rolleyes (Was bei Riddick auch nicht wirklich schwer ist)

Immerhin kann Riddick jemanden mit einer Teetasse (Zitat aus dem Film) töten...D

Ich erwarte auch großes Popcornkino. Mit anderen Erwartungen sollte man sich aber diese Art von Filmen auch nicht anschauen.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Moritz schrieb:Geil ist, dass die komplette Crew vom ersten Teil wieder dabei ist, inkl. der netten Dame, die Mia Toretto verkörpert hat:-)

Wenn interessieren schon die Schauspieler.. Ich mein "Gone in 60 Seconds" hab ich auch nicht wegen der "grandiosen" schauspielerischen Leistung von Nic Cage geschaut Lol
SONDERN NUR WEGEN DEN AUTOS xD bzw. nur wegen der schönsten Frau auf diesem Planeten Eleanor.

Gleiches gilt für TFaTF. (wobei Jordana Brewster schon ein nettes Schnittchen ist Ugly )

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nun ist die Geselschaft soweit dass sie jeden dämlichen sich wiederhohlenden Scheiss und jede eindeutige Kopie, trotzdem schaut. Die Menschen sind sich unsicher in diesen Zeiten. Und da brauchen sie halt sich wiederhohlende desensibilisierende, stupide, realitätsferne, fastfood Massenunterhaltung. Das gibt ihnen sicherheit. >.>

Habe gestern 2 Gute FIlme gesehen.
Einmal:
BenX:
Da geht es um nen Jungen mit Aspergersyndrom und wie er sich in ein Rolelnspiel flüchtet... in der Schue gehänselt wird etc pp. udn wie er daraus ausbricht. Das ist eine flämische Produktion also kein Blockbuster. Etwas zum denken mit wirklich überraschendem Ende Zwinker
Ich hab sogar geweint ^^ Schaut ihn euch an Zwinker

und:
Ghetto Gangz(Scheisstitel-.-) original Titel; Banlieau 13(Bezirk 13)
Es geht halt dadrumd as die Vororte von Paris ummauert wurden, und dadrin herscht Chaos, und eben dorthin wird eine Atombombe entführt. Dorthin muss nun also ein Elitepolizist mit einem Ortskundigen(David Belle(!)) und diese entschärfen etc pp. Story ist nicht so berrauschend, aber die Stunteinlagen, sowie Kameraführung udn Schnitte sind gut gelungen, wie ich finde. Zwinker
Auch ’zu Empfehlen Smile
Zitieren

(24.02.2009, 15:30)Risus schrieb:  BenX:
Da geht es um nen Jungen mit Aspergersyndrom und wie er sich in ein Rolelnspiel flüchtet... in der Schue gehänselt wird etc pp. udn wie er daraus ausbricht. Das ist eine flämische Produktion also kein Blockbuster. Etwas zum denken mit wirklich überraschendem Ende Zwinker
Ich hab sogar geweint ^^ Schaut ihn euch an Zwinker

So gut fand ich den gar nicht. Die Story war recht überschaubar, auch das Ende war eher vorhersehbar.
Und ganz ehrlich, auch wenn Ben gut geschauspielert war, mich hat es genervt ihm den ganzen Film hindurch zuzuschauen. Jedenfalls kein Film, der großartig Gefühle rüberbringt.
Zitieren

Najaaaaa, also bei mir gab es 3 oder 4mal den Wechsel zwischen dem wohl ausgehenden Ende Zwinker
Das er stirbt hätte ich am Anfang nicht gedacht, auf der Fähre dann wieder schon... dann wieder nich etc pp ^^

Für jemand der Emotional etwas bockiert ist bestimmt nicht Zwinker
Zitieren

(24.02.2009, 18:06)Risus schrieb:  Für jemand der Emotional etwas bockiert ist bestimmt nicht Zwinker

Nur weil ich nicht gleich losheul, bin ich nicht emotional blockiert. Smile
Zitieren

So krass war das auch nicht gemeint Zwinker
Zitieren

Hab mir gerade den neuen Film ROCKnROLLA von Guy Ritchie (Snatch/ Bube Dame König Gras ua.) auf English angesehen. Ist vor ein paar Tagen als DVD in Amerika erhältlich. Einfach nur ein echt genialer Film. Fast schon besser als Snatch selbst. Unbedingt ansehen, wenn er in Europa im Kino bzw als DVD erscheint Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin