Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Lesen bildet und regt die Phantasie an... Tongue
Zitieren

Außerdem fördert es die Wortgewandtheit und die Rechtschreibung D
Zitieren

Jupp. Vielleicht sollten alle Team-Mitglieder regelmäßig eine Pflichtlektüre aufgebrummt bekommen... ^^
Zitieren

So wie in der Schule.......Ich würde Kafka für den Anfang vorschlagen D
Zitieren

sind wir nicht alle ein bisschen psychopathen :/ ?ne spaß D
was an saw so geil ist,ist z.B. die story oder die fallen.Sowas muss man sich erstmal ausdenken.So pures gemetzel ohne sinn find ich auch kacke.Genau wie zombie filme..immer das gleiche.. Virus,ansteckend,menscheit infiziert sich,paar überlebende,töten zombies,happy end.. omg.. in jedem fuck zombie film das gleiche -.- ok i am legend war mal weider ein guter zombie film aber ansonsten..achja und resident evil nemesis war auch richtig geil ^^
Zitieren

I am Legend?
Naja wenn du meinst war etwas enttäuscht, aber hast recht war im großen und ganzen doch ein guter Film.
Zitieren

Ich schau mir ehrlich lieber Zombie-Filme an als die Saw-Reihe. Bei Zombies gibts zumindest ab und an noch was lustiges dabei, Saw war bis auf den ersten richtig langweilig, gerade weil sich dort alles wiederholt, ein Film ist wie der nächste, nur dass den Nachfolgern das Originelle und die Story des ersten fehlen.
Zitieren

Wolfgang schrieb:Ich würde Kafka für den Anfang vorschlagen D

Urgs!

Angst
Zitieren

Kafka Ugly
Bitte nicht!
Ich bin ja ein großer Fan deutscher Literatur. Man möge doch bitte mit Faust I (Teils 2 ist totaler Schwachsinn) als Pflichtlektüre beginnen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ach wie schön: der gute Heath Ledger hat den Oscar als beste Nebendarsteller in the dark Knight bekommen. Endlich mal ein Oscar, der an die richtige Person geht!

Ob er ihn bekommen hätte, wenn er noch leben würde, wage ich zu bezweifeln, aber verdient hätte er ihn so oder so...

R.I.P.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin