Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich hab mir gestern endlich mal den neuen Resident Evil Film angeschaut und ich muss erlich zugeben, ein echt guter Streifen. Man hat sicherlich schon bessere Animationen gesehen, aber verstecken braucht sich Capcom da nicht. Das Spielfeeling ist aufjedenfall gegeben und die drei Realverfilmungen steckt der locker in die Tasche. Hat richtig Spaß gemacht, den Film zu gucken. Von der FSK 16 sollte man sich auch nicht abschrecken lassen, die Gewalt kommt genau wie in den Filmen rüber, schöne Headshots usw.

Ich kann den Film nur weiter empfehlen. Zur Mitte hin zieht sich der Film einmal, aber sonst ist gute Action geboten. Schaut ihn Euch mal an...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Ich finde den neuen nicht so gut!

Schöne Action ja aber keine Gruseleffekte !
Zitieren

Ich werd am Donnerstag mit der Schule in Operation Walküre gehn. Bin mal gespannt wie der Film so ist. ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Hab mir gestern die Neuverfilmung von Freitag der 13te gegeben. Fans des Orginals werden mit dem Neuen nicht wirklich viel anfangen können, aber im Grunde ist er nicht schlecht. Schon allein das aufkommen der Nostalgie wegen der Maske, macht das ganze noch besser.
Zitieren

Es gibt halt Filme, die sollte man in Ruhe verstauben lassen... ^^
Zitieren

Was früher Geld gebracht hat, bringt heute auch welches Zwinker
Zitieren

Ich gehe zu oft ins Kino D
Komme grade von da und hab mir Der Ja-Sager angesehn. Bin total begeistert D Echt geiler Film und nicht nur wegen Jim Carrey.
Zitieren

Marcel schrieb:Und ich muss sagen, dass der Vergleich von Büchern/Comics mit Filmen immer weit hergeholt ist, wenn man bedenkt das man in Ersteren immer mehr Story unterbringen kann, weil man keinen 12 Stunden Film produzieren kann.

Von daher ist es klar, denke ich mal warum ein Film da nie an ein Buch rankommen kann. Deswegen lese ich keine Bücher und versaue mir dadurch nicht die Filme. Denn den Film finde ich als Medium wesentlich interessanter.


Interessante Ausrede um keine Bücher zu lesen!
Zitieren

Ja, so ist der Marcel. Nüscht lesen, lieber berieseln lassen... D
Zitieren

Korrekt. Mit Hörbüchern ist man bei mir aber teilweise auch noch richtig. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin