Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Den zieh ich mir jetzt rein D

[Link entfernt. Aty]

bitte keine falschen gedanken jetzt bei dem titel. ist irgendeine trash-komödie, die aber ganz gut sein sol D mal sehen, ich sach danach bescheid!!
Zitieren

Hab mir vor kurzem den 4-Stunden-Ultimate-Cut von Watchmen angesehen. Natürlich wieder grandios wie der ursprüngliche Film, aber irgendwie tragen die zusätzlichen Szenen nichts neues zur Atmosphäre bei, sie sind einfach nur da. Streng genommen reichts auch wenn man sich die normale Version ansieht.

Stoic, ich hab den Link gelöscht, wir unterstützen keine Filmstreams.
Zitieren

(26.10.2010, 15:10)Atlantis schrieb:  
Stoic, ich hab den Link gelöscht, wir unterstützen keine Filmstreams.


achso, ok. war hierbei eh nicht schlimm, "lesbian vampire killers" ist eh der schlechteste film den ich je gesehen hab! dagegen sah die hilton in deren film, wofür sie die goldenen himbeere bekommen hat (glaub house of wax, oder ?) wie einee gute schauspielerin aus! also nicht anschauen, die zeit könnt ihr euch sparen!
Zitieren

(07.10.2010, 21:33)Güren schrieb:  Afterlife war für mich ungefähr genau so 'nen Mist wie die ganzen anderen RE-Verfilmungen. Ich tick' die Filme irgendwie garnicht, keine Ahnung. Wobei Ich auch sagen muss, dass mich die Frau Jovovich mächtig nervt mit ihrem hässlichen Gesicht. Musste mal raus.

Ansonsten habe Ich letztens erst wieder "Shaun of the Dead" geschaut und das ist immernoch extrem unterhaltend. Kann Ich jedem empfehlen!

Stimmt ist mehr Matrix als Horror.und die frau jovovich spielt eh nur mit weil ihr ehemann regie führt.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

War gestern in der Premiere von JACKASS 3D!! Verdammt der Film war vielleicht geil. Hätte nicht gedacht, dass Knoxville und seine Kollegen die anderen Teile noch überbieten können. SIe haben aber geschafft. Gut, 3D kommt zwar nicht im ganzen Film zu Geltung, aber in bestimmten Szenen, haben sie du Jungs da echt was ausgedacht.
Vor allem die Hyper-Slow-Motion Aufnahmen am Anfang und am Ende des Films sind der absolute Hammer. Echt zu empfehlen der Streifen, für alle Jackass-Fans Zwinker
Zitieren

lol, also manche entscheidungen der BPJM

Die Ilsa Trilogy (unter anderem mit Ilsa - She Wolf of the SS) wurde Indiziert, allerdings nur auf Liste A, also wenn die Filme nicht §131 erfüllen weiss ich auch nicht mehr was das noch erfüllen soll

Ich mag 70er Gore filme eigentlich, aber die sind selbst nah an meiner ekelgrenze
Zitieren

Gibt hier nen durchaus netten Artikel über Machete...
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,726984,00.html

Hätte ich dem Spiegel garnicht zugetraut. ^^
Zitieren

hab ihn mir grad durch gelehsen. hätte ich auch nicht gedacht. nicht shcelcht. es geschen doch noch zeichen und wunder.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

machete war schon n kultstreiffen bevor er überhaupt gedreht wurde^^ wenns klappt schau ich ihn mir morgen im kino an Smile warte schon ewig auf den film
Zitieren

Ich kann Machete jedem empfehlen, der im Kino einfach mal sein Hirn abschalten kann und einfach Spaß haben möchte.

Ich war gestern im Kino und ich fande den Film super. Genau das was ich mir vorgestellt habe, habe ich auch bekommen. Gute, harte Action, lustige Sprüche und klasse Schauspieler.

Besser als Planet Terror fand ich ihn alle Mal, wobei der auch nicht schlecht ist.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin