Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Piranha 3D bin ich mal gespannt was das fürn Trash ist. Wenn du ihn gesehen hast kannst du ja mal eine Empfehlung ausprechen, oder eben nicht! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

na klar kann ich machen. piranha hatt aber sehr gute bewertungen bekommen. aber mal schaun wie der ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hmm.. hab ich noch nichts von mitbekommen! ^^ Die Seite die ich zu Rate ziehe (ofdb.de) sagt mir das genaue Gegenteil. Lass dich überraschen und überrasch dann mich ;-P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Heute "endlich" mal 300 beim Saturn geholt (20 % auf alles ftw). Nuts Wird am WE geschaut. D


Zitieren

Afterlife war für mich ungefähr genau so 'nen Mist wie die ganzen anderen RE-Verfilmungen. Ich tick' die Filme irgendwie garnicht, keine Ahnung. Wobei Ich auch sagen muss, dass mich die Frau Jovovich mächtig nervt mit ihrem hässlichen Gesicht. Musste mal raus.

Ansonsten habe Ich letztens erst wieder "Shaun of the Dead" geschaut und das ist immernoch extrem unterhaltend. Kann Ich jedem empfehlen!
Zitieren

Das wiegenlied vom totschlag.

Ein film den ich erst kürzlich gesehen habe
Und mir etwas hängen geblieben ist.

Kan ich nur empfehlen, uncut natürlich.
Zitieren

Donnie Darko gesehen (originalfassung)...
Ich finde es absolut großartig!
Ich denke immer noch darüber nach und komme zu keinem eindeutigen Ergebnis, fesselnd, geistig anregend und dabei immer verworren und unklar konstruiert..
Super Film, der ist echt eindringlich.

Ansonsten noch "the Expandables" gesehen..
Joar, halt stumpfe Baller-Action, mit markigen Helden und schlechten Sprüchen.
Mal ganz nett fürn stumpfen Männerabend, aber sonst kann ich auch da auch nicht viel dran finden

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich fand Donnie Darko sogar noch logischer als Southland Tales, gut, bei DD hab ich auch den Directors Cut gesehen, der erklärt so einiges, aber bei ST blicke ich bis heute nicht durch, und das obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich alle Comics und den Film mehrmals in mich reingepfiffen hab.
Zitieren

Mist ich muss mir glaub ich Donnie Darko noch mal anschauen kenn nur die TV Fassung die mal bei Vox lief glaub ich.
Zitieren

Also, wer auf Action ohne Story und Sinn steht, kann sich gern mal Resident Evil:Afterlife reinziehen. In 3D.
Der Soundtrack ist grandios!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin