Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hm, heute startet ja die Terminator-Serie. Weiß jemand, ob sich Aufnehmen lohnt...
In unserer Zeitung wurde es erstaunlicherweise positiv bewertet.
Zitieren

Denke schon, dass es sich lohnt. Hab auch überwiegend postitves gehört und vor allem als Fan sollte man auf jeden Fall einen Blick riskieren.
Zitieren

Für nen SciFi-Fan soll sie gut sein. Ich habe an allen Ecken und Enden empfehlungen für die Serie bekommen. Hab aber in nächster Zeit keinen Freiraum um sie anzusehen, es warten noch zu viele andere Serien, zB 4400, Andromeda, Spin City, Reaper etc. Und eigentlich wollt ich danach nochmal Voyager oder endlich mal Farscape anschauen.
Zitieren

(08.12.2008, 14:09)XDMR schrieb:  SAW 5 hab ich schon gsehn (auf englisch) is einfach zu geil...ich finds den besten von allen... vor allem der Schluss.

den sehe ich nächste woche auch ^^ freu mich schon voll..mein kumpel meinte der 5.teil ist der schlechteste.aber jeder muss sich sein eigenes bild davon machen
Zitieren

Boah, habs aufgenommen und mir heute Nacht angeschaut.
Also ich finds grottig. Schwache Story und schlechte Schauspieler.

Anscheinend haben die beim Casting wieder nur aufs Aussehen geachtet... Rolleyes
Zitieren

Hab mir heute Saw 5 gegeben D
Da ich die Reihe generell nicht so schlecht fand (bis auf Teil 2 und 3), hat mich der neue Teil natürlich neugierig gemacht. Er ist zwar nicht perfekt, aber man sieht, dass der Drehbuchschreiber nun mehr Wert auf die Geschichte legt, wie bei Teil 4. Natürlich sind wieder jede Menge grausige Szenen dabei. Kann den Film auf jeden Fall allen empfehlen, die die voherigen Teile auch gesehen haben und wissen wollen, wie die Geschichte von Jingsaw weiter geht. Smile
Zitieren

Hm, habe Teil 1 hier schon seit Ewigkeiten auf DVD. Bin immer noch nicht dazu gekommen...
Zitieren

Schande über dich D
Zitieren

Teil 1 war noch ein erfolgreicher Experimentalfilm von zwei Australischen Jungautoren/-regisseuren. Alles was danach gekommen ist war nicht mehr als Commerc, weil das Filmstudio die Story an Dritte weitergegeben hat, nur um möglichst schnell möglichst viele Fortsetzungen zu schreiben. Im Gegenstatz von Teil 1, wo es noch spannend ist, herauszufinden, wer Jigsaw ist bestehen die Nachfolger auch nur daraus, sich an der Folterung von Menschen zu ergötzen. Takeshis Castle für Sadisten. Wie tief wir schon gesunken sind... *kopfschüttel*
Zitieren

Atlantis schrieb:Teil 1 war noch ein erfolgreicher Experimentalfilm von zwei Australischen Jungautoren/-regisseuren. Alles was danach gekommen ist war nicht mehr als Commerc, weil das Filmstudio die Story an Dritte weitergegeben hat, nur um möglichst schnell möglichst viele Fortsetzungen zu schreiben. Im Gegenstatz von Teil 1, wo es noch spannend ist, herauszufinden, wer Jigsaw ist bestehen die Nachfolger auch nur daraus, sich an der Folterung von Menschen zu ergötzen. Takeshis Castle für Sadisten. Wie tief wir schon gesunken sind... *kopfschüttel*


Amen Bruder...Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin