Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(31.08.2010, 07:32)Kumara schrieb:  Allein der Name schafft es aber das ich mich davon besser fern halte Zwinker

ging mir bisher genauso D dann doch lieber bud spencer filme^^
Zitieren

Bud Spencer und Terence Hill sind Kult!!! Wer keine Filme von denen kennt hat was verpasst Zwinker
Ich glaub die Filme werde ich mit meinen Kidds zusammen anschauen damit die auch Kult bleiben D
Zitieren

sowas geiles wird heutzutage leider gar nicht mehr gedreht... 2 verwatzte kerle die fressen, rülpsen, saufen, sich aufs maul hauen und trotzdem extrem symphatisch sind. momentan hab ich das gefühl dass alles auf badass getrimmt wird, bei fast jedem spiel und film
Zitieren

Ja is auch so, der Humor den die damals in den Filmen hatte findest heutzutage in keinem mehr. Alles entweder Bumm-Bumm-Feuerwerk oder halt relativ gestellter Humor der zu vorhersehbar ist. Klar, das war der bei Bud und Terence auch, aber der war halt dazu noch so stupide das man schon lachen musste bevor was kam weil man wusste das jetzt der Bringer gleich kommt D D

Ich sag nur Würstchenwettessen inkl. Bierwettsaufen um den Strandbuggy...........eine der genialsten Szenen........und die Mukke in den Filmen.....
Zitieren

eine meiner lieblingsszenen ist ausm western... 4 fäuste gegen rio oder die rechte und linke hand des teufels? keine ahnung... jedenfalls die szene wo die beiden in der schickimicki fressbude hocken D du weisst bestimmt welche szene ich mein^^ da könnt ich heute noch lachend vom couchrand rollen
Zitieren

hab mir am sonntag 2 oder 3 filme hintereinander von denen auf kabel eins reingezogen ^^

scott pilgrim vs the world is mit dem langen dünnen aus superbad.
es geht darum das der typ sich ne freundin holt aber erst all ihre ex-freunde bezwingen muss ^^
is ziemlich auf arcade ausgelegt der film, passendes spiel gibts ja auch dazu Zwinker
Zitieren

Taugt der Film also was oder net? Das mit dem Ex-Freunde-Bezwingen hört sich lustig an...
Zitieren

Der soll recht gut sein, hab ihn aber leider noch nicht gesehen.
Habe mir gestern "The Expandables" abgeschaut, der is echt cool ^^ Vorallem der Neger mit seiner Schotti D

A-Team hab ich auch noch hier, den gibts dann heute Abend =P
Zitieren

A-Team fand ich echt OK, hat das gemacht was er wollte -> mich unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute D

Also Du bist schon der zweite der sagt das die Szene mit dem Schwarzen und der Schotti geil sein soll, ich zieh mir den heute nach der Arbeit glaub rein.
Zitieren

dann bin ich der dritte, der neger geht ab wie sau D voll geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin