Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

das sagt doch mal wieder alles. jetzt sind auch bei mir die letzten hoffnungen weg, das sie noch einigermaßen die kurve bekommen. ich werde wohl doch abschließen und die restlichen star wars filme meiden. zum glück war rogue one richtig gut. mit dem abschluss kann ich sehr gut leben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habe mir gestern Es angeschaut. Ist ganz gut gemacht und als Fan von Horrorfilmen sollte man sich den ruhig geben. Gibt zwar einige Klischees, aber die wurden eher augenzwinkernd eingebaut.

Gibt im Film auch ein paar Szenen, in denen das Publikum wirklich gemeinsam zusammenzuckt. D

Nächstes Jahr dann Kapitel 2.

An das Original kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, direkt vergleichen kann ich die Filme also nicht.
Zitieren

du meinst wohl eher 2019 für kapitel 2. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Keine Ahnung. Irgendjemand meinte nächstes Jahr... Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig.
Zitieren

ok. wie gesagt, teil 2 kommt erst im september 2019. Zwinker war gestern in kingsman 2. hammergeile fortsetzung. D und nächste woche dienstag gehts dann in blade runner 2049. D habe aber keinen plan wann ich mir es ansehen soll. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kingsman 1 habe ich mir die Tage mal aufgenommen. Bislang noch nicht gesehen...
Zitieren

haste dir wenigstens die 16er fassubng aufgenommen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Anscheinend nicht. Nuts

War aber auch so ein ganz netter Film. Wenn der zweite Teil mal irgendwann irgendwo läuft, schaue ich rein. Extra ins Kino gehe ich dafür aber nicht.

Blade Runner würde mich ja auch reizen. Habe aber niemanden, der das Original kennt und mitkommen mag. Stoned
Zitieren

BLADE RUNNER 2049 war ein sehr eindrucksvoller Film. Tolle Story, sehr guter Cast und irre gute Bilder. Freue mich auf die BluRay Smile
Zitieren

Wobei ich glaube, dass so ein Film im Kino deutlich besser funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin