Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

http://spon.de/aeNMc

Artikel zum neuen Ghostbusters-Film, der mehr auf den angeblich unnötigen Shitstorm eingeht...

Schöne Grüße aus dem Urlaub.
Zitieren



Das wird auch immer beschissener......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ach, wer schaut sich sowas schon freiwillig an...

Ich freue mich erst mal auf Jason Bourne, die ersten Berichte klingen ja sehr gut. Smile

Und die Tage gehe ich dann mit unserer Großen in Pets. ^^
Zitieren

(09.08.2016, 19:33)Marc schrieb:  Ach, wer schaut sich sowas schon freiwillig an...

Ich freue mich erst mal auf Jason Bourne, die ersten Berichte klingen ja sehr gut. Smile

Und die Tage gehe ich dann mit unserer Großen in Pets. ^^

In Bourne geh ich auch. Tarzan kann ich auch empfehlen. Dieses Jahr kommen ja noch nen Haufen guter Filme.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich freue mich auf den neuen resi film. D leider kommt er erst nächstes jahr und zusätzlich ist es noch der letzte teil der reihe. Sad bei uns steht diesen samstag turtles und nächste woche suicide squade an. Smile ja und bourne mal schauen wann ich dazu komme mir den anzuschauen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Mel Gibson is BackP Ich mag den Typen einfach.
In der Form hätte er locker auch im letzten Mad Max Film mit spielen können.

Zitieren

Ja, schön dass er so langsam wieder durchstartet. Smile

Diese Vater-Tochter-Actionfilme sind ja alles andere als neu.
Hoffe der Film wird was...
Zitieren

Kenny Baker, besser bekannt als R2-D2, ist tot.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/star-w...-1.3120596

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

och ne oder. Sad möge er in frieden ruhen und auf das er zusammen mit sir alec guinness auf mos eisley einen hebt. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin