Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

auf den neuen star trek freue ich mich auch riesig. D fand die ersten beiden teile sehr gut. ID 2 muss natürlich auch sein. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

der zweite trailer zu ghostbusters 3...

irgendwie finde ich diesen trailer zwar besser zusammengeschnitten als den ersten (schlechter geht ja wohl auch kaum) das ergebnis ist aber trotzdem scheisse. hier sieht man auch mal wieder etwas das ich in teasern und trailer generell bekloppt finde: "vom studio von spider-man und men in black" ...und?? selbst wenn das studio mal nen knaller wie men in black hinbekommen hat, was hat das mit mit DIESEM film zu tun? nichts! falls noch ein dritter trailer kommt werd ich ihn mir anschauen, nur um zu sehen wie man noch versucht da was zu retten, aber den film ansich werd ich auf jeden fall meiden.
Zitieren

Die hätten einfach einen Ghostbusters 3 machen sollen als der Cast noch vollständig war... Schlimm ist, dass die Trailer in der englischen Fassung so nen Dubstep-Remix vom Song verwenden Hrmpf

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

jepp, selbst der neue trailer machts nicht besser. ein film den echt keiner braucht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

2008 Harrison Ford Impression, er würde sich aber gut machen als junger Han Solo.
Oder auch Indiana JonesD

Zitieren

Ubisoft plant wohl jetzt auch ne Verfilmung zu The Division mit Jake Gyllenhall in der Hauptrolle.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ohjeh. ich rieche das selbe debakel wie bei prince of persia. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

kennt jemand von euch zufällig Turbo Kid?

klar ist trash aber irgendwie reizts mich den mal zu schauen Smile
Zitieren

sieht nach trash pur aus. den muss ich mir geben. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Turbo Kid gehört jetzt neben Kung Fury jetzt zu meinen lieblingstrashstreifen! Top ...und der gnome stick zu meinen lieblingswaffen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin