Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

naja da ich indiana jones 4 eher kacke fand wär das jetzt ne gute möglichkeit den karren wieder ausm dreck zu ziehen und der reihe einen würdigen abschluss zu setzen (wunschdenken)
Zitieren

Ich fand den vierten Teil auch nicht besonders, ich glaube das lag bei mir an dem ganzen CGI Gedöns, War irgend wie befremdlich.
Da sieht man mal wie klasse die alten wahren ohne die ganze Technik.
Aber Ford wieder in der Rolle zu sehen war trozdem cool.
Zitieren

das habe ich mir bei star wars auch gedacht und was kam bei raus, deswegen hoffe ich ja ganz inständig das sie indiana jones in teil 5 nicht gewaltsam sterben lassen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

warum sollte man indy sterben lassen? Ask entweder er setzt sich nach einem letzten abenteuer zur ruhe - was auch passen würde, da harrison ford meiner meinung nach schon zu alt ist um noch unzählige fortsetzungen drehen zu können. hallo? der gute wird dieses jahr schon 74. da muss ohnehin schon ordentlich getrickst werden, damit ich so nem alten knacker noch die rolle als abenteuer abkaufe... da mit der marke indiana jones aber immernoch geld zu schaufeln ist, wird es wohl vermutlich noch viele weitere sequels geben - nur eben früher oder später mit nem neuen schauspieler und ob das dann noch wirkt?
Zitieren

(16.03.2016, 21:09)Core2TOM schrieb:  nur eben früher oder später mit nem neuen schauspieler und ob das dann noch wirkt?

Hat doch bei Mad Max auch funktioniert...
Zitieren

naja mad max und indiana jones sind nicht wirklich vergleichbar finde ich. mad max ist quasi ein jedermann in ner postapokalyptischen welt... tja und viel mehr braucht man dazu auch eigentlich nicht zu sagen. gerade fury road lebt ausschliesslich von der durchgehenden bombast action, der postapokalyptischen welt ansich und den verschiedenen fraktionen. die eigentliche hauptfigur spielt im grunde sogar nur ne kleine nebenrolle - die hätte fast jeder spielen können. in der indiana jones reihe hingegen spielt indy auch die tragende rolle als "held" und harrison ford gibt der figur seinen ganz eigenen charme, was indy (jedenfalls für mich) zu etwas besonderem macht.
Zitieren

wenn ich mich recht erinnere, war schon für teil 4 im gespräch das indiana gewaltsam stirbt und das sein sohn dann das erbe antritt, aber zum glück war damals spielberg dagegen. glaube auch da kam es aus richtung ford, aber so sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Ehrlich gesagt, die CGI ist ziemlich mies. So wie in den Star Wars Prequels, wo man sofort merkt dass die Animationen unecht sind.

Dafür gefällt mir, wie sie die Atmosphäre der Spiele eingefangen haben. Es sieht halt wirklich nach WarCraft aus, und nicht nach Tolkien oder einem anderen Fantasy-Universum mit Orcs und Elfen...
Zitieren

achwas davon kommt nen film, habe ich garnicht mitbekommen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin