Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Da hast du Recht. Zootopias Zielpublikum spaltet sich irgendwie auch. Frozen hat sich dabei definitiv besser positioniert. Smile
Zitieren

JJ Abrams arbeitet weiterhin an Filmen zu Half-Life und Portal

http://www.xboxaktuell.de/news,id12911,p...rbeit.html
Zitieren

Bitte nicht... Hat der Mann denn nicht schon genug Franchises vergewaltigt? Irgendwann muss es doch auch mal genug sein... Traurig
Zitieren

ich freue mich auch schon sehr auf zoomania. hoffe ja das er besser wird als frozen. kann den ganzen hype um frozen film nicht verstehn. der film ist zwar gut, aber in meinen augen ist er nicht der beste film. bei meiner kleinen fängt es ja auch langsam an mit den ganzen disney filmen, sie mag auch elsa und anna, aber dem film kann sie zum glück noch nichts abgewinnen. dafür mag sie sehr gerne den maja film und rapunzel neu verföhnt. und wegen abrams. mir hat er nur star wars verdorben. mit dne neuen star trek filmen kann ich zum glück was anfangen, aber er soll bitte die finger von half-life und portel lassen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Peter Jackson will das Kino ins Wohnzimmer bringen:

https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de...117568.php

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Geisterte ja schon vor ein paar Tagen durchs Netz. Keine Ahnung, ob sich so etwas durchsetzen wird. Selbst wenn es sich in der Gruppe rentieren würde - den meisten wird das zu teuer sein. Zudem punktet halt das Kino mit einer gewissen Atmosphäre.
Zitieren

2019 kommt Indiana Jones zurück

http://blogs.disney.com/oh-my-disney/201...C397451618
Zitieren

och bitte nicht. die haben schon star wars versaut. teil 4 war gut aber das ende hat vieles kaputt gemacht. nicht das sie auch da dann einen helden aus meiner jugend sterben lassen. die sollten am besten die finger davon lassen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Tatsächlich ist das ausnahmsweise mal nicht auf Disney's Mist gewachsen. Durch LucasFilm gehört ihnen zwar auch Indiana Jones, aber der fünfte Teil entsteht explizit auf Bitten von Harrison Ford. Tatsächlich war das sogar eine Grundvoraussetzung dafür dass er in TFA auftaucht, sie mussten ihm versprechen dass sie einen weiteren Indiana Jones machen würde.

Mich interessiert der Film zwar auch Null, aber zumindest besteht hier im Gegensatz zu Star Wars die Chance dass ein brauchbarer Film dabei rausschaut, nachdem mit Spielberg ein tatsächlich kompetenter Regisseur an Bord ist. Stellt sich nur die Frage wer die Story schreibt (und ob sie Shia LaBeouf wieder dazuholen).
Zitieren

achso das wusste ich jetzt nicht. an für sich kann mit dieser voraussetztung ein guter film bei reuskommen. das sezt aber voraus das shia labeouf nicht mit spielt und das die story sprisch das drehbuch unter spielberg und ford entsteht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin