Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gestern THE BIG SHORT gesehen! Wahnsinnig guter Film. Sehr intelligent und interessant aufbereitet und macht einem irgendwie Angst, was da so abging und noch abgeht.
Sollte man definitiv gesehen haben, alleine schon wegen dem tollen Cast!
Zitieren

(14.01.2016, 19:20)Oli schrieb:  Der Marsianer, Beste Komödie/Musical?!?! Hab ich was verpasst?

Wieso? Ist das etwa kein Film aus Bollywood mit einem singenden und tanzenden Matt Damon? D

(15.01.2016, 01:36)makethegullasch schrieb:  bis auf the revenant, der marsianer und mad max ist nicht wirklich was interessantes dabei bei den nominierungen.

Naja, zumindest nicht in Sachen Mainstream-Popcorn-Kino. Im Allgemeinen wird die Auswahl dieses Jahr durchaus gelobt.
Zitieren

wird die auswhl nicht jedes jahr gelobt. D aber ich muss trotzdem zugeben das ein kleiner umschwung seitens der nominierungen zu erkennen ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hab gerade Ant-Man gesehn Wow whoa was fürn geiler film!
die action, die effekte, der humor... also hier hat der trailer ganz klar das gehalten was er versprochen hat Top

ich kenne die comics leider nicht und kann daher auch keinen vergleich ziehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass kenner der comics enttäuscht sein dürften. also von der sorte comic-helden verfilmung würd ich gern mehr sehen!
Zitieren

ich habs ja eigentlich nich so mit den ganzen Superheldenfilmen, abgesehen von Batman, aber auf Deadpool freu ich mich tierisch



Zocken und zocken lassen
Zitieren

oh ja ich mich auch! deadpool könnte super werden, ich geh auf jeden fall ins kino. den trailer gibts auch auf deutsch Zwinker

Zitieren

deadpool muss gut werden D lange dauert es ja nicht mehr. ja ant-man ist einer der besseren marvel verfilmungen. finde ihn auch richtig cool. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Deadpool und Ant-Man werde ich mir auch noch geben... Mal sehen. Eigentlich kann ich mit Superhelden ja auch nicht so viel anfangen.
Zitieren

ant-man lohnt sich aber wirklich. ist mit guardians of the galaxy und captian america zusammen einer der besseren marvel verfilmungen und kein vergleich zu iron man und avangers.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wobei Iron Man anfangs ja auch eigentlich ganz ok war...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin