Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hier ein Trailer zum neuen Film von Till Schweiger, 1 1/2 Ritter !
Zitieren

Boah, grade Eagle Eye geguckt. Man war der fett. Ich habe lange net mehr so nen Actionreichen Film gesehen. Hätte gar nicht erwartet das der so gut ist.
Zitieren

Wolfgang schrieb:Hier ein Trailer zum neuen Film von Till Schweiger, 1 1/2 Ritter !

Boah, was für ein Dreck.

Verstehe sowas echt nicht. Sicher: Auch ich mag lustige Filme. Aber das ist doch bockmist. Mit Roberto Blanko, Dieter Hallervorder, Johannes Heesters... Das die sich für die Nebenrollen nicht zu schade sind. Rolleyes
Zitieren

Hat eigentlich jemand denn neuen Bond gesehen oder Death Race?
Ein Freund hat gesagt der Film soll ziemlich geil sein bin mir da aber nicht so sicher. Da spielt der Typ von Transporter mit. Ihr wisst wenn ich mein! Rolleyes
Zitieren

Ich hab den James Bond gesehn und finde ihn gut.
Und Death Race nicht vollständig aber weit genug um zu sagen das er geil ist -.- und ich mich deswegen aufreg Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
also ich war vorgestern im brandner kasper und gestern in hellboy, ich finde das beide super sind aber hellboy ein wenig besser war D.
[...]
du kannst Brandner Kasper und Hellboy nicht auf eine Schiene schieben. Lol Brandner Kasper ist schon saualt, aber von Bully neu aufgerollt - btw, guter film - und somit comedy etc .. hellboy is soweit ich weiß eher action/geballere ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich meinte den Gesamteindruck also das was mir mehr gefallen hat war Hellboy Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ich war letzte woche in Death Race (echt gut gemacht) und in Madagascar 2 (viele witzige stellen,aber ab und zu auch langweilig)

2009 wird (was zumindest filme angeht) so ein geiles jahr.Da wären Saw 5,Crank 2,Ice age 3 xD,the fast and the furious 4,terminator 4 usw.
Zitieren

SAW 5 hab ich schon gsehn (auf englisch) is einfach zu geil...ich finds den besten von allen... vor allem der Schluss.
Zitieren

Habe gestern mal ewig wieder RTL2 geschaut. Rolleyes

Brother Where Art Thou ist echt einer der besten Filme mit George Clooney.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin