Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Chevy Chase hätte doch gepasst Smile
Zitieren

Als was? ^^

Star Wars aka Die schrillen Vier im Weltall.
Zitieren

(21.12.2015, 13:53)Marc schrieb:  Star Wars aka Die schrillen Vier im Weltall.

Siehe bei 1:50 Rolleyes


Zitieren

Nö, oder? ^^

Bevor ich mir Star Wars anschaue, gebe ich mir noch mal die ersten sechs Filme. Episode 1 ist ja gar nicht so schlecht, aber 2... Kann mich gar nicht entsinnen, dass mir diese schwache Technik schon früher aufgefallen ist. Da sehen die Tricks in B-Movies ja teils wesentlich besser aus. Was war das? Low Budget? Und dann das Drehbuch. Urgs.

Heute oder morgen kommt Episode 3. Puh, ich traue mich nicht... Nuts
Zitieren

(22.12.2015, 13:14)Marc schrieb:  Nö, oder? ^^

Bevor ich mir Star Wars anschaue, gebe ich mir noch mal die ersten sechs Filme. Episode 1 ist ja gar nicht so schlecht, aber 2... Kann mich gar nicht entsinnen, dass mir diese schwache Technik schon früher aufgefallen ist. Da sehen die Tricks in B-Movies ja teils wesentlich besser aus. Was war das? Low Budget? Und dann das Drehbuch. Urgs.

Heute oder morgen kommt Episode 3. Puh, ich traue mich nicht... Nuts

Einach durchbeißen, danach wirds wesentlich besser.

Andererseits kann man auf das Schauen von Episode I-III auch verzichten für Episode VII.

Signature loading...
Zitieren

(22.12.2015, 19:05)NaticX schrieb:  Andererseits kann man auf das Schauen von Episode I-III auch verzichten für Episode VII.

Wenn man danach geht kann man sich auch Episode IV-VI schenken, weil keins der Ereignisse daraus irgendwelche Relevanz für die Story hat...
Zitieren

Ich finde den Neuen Star Wars Film recht gut, und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Zur Story sage ich nur so viel ohne zu Spoilern, J.J Abrams ging auf Nummer sicher und hat sich auf altbewährtes verlassen.
Zitieren

(22.12.2015, 20:20)Paul schrieb:  
(22.12.2015, 19:05)NaticX schrieb:  Andererseits kann man auf das Schauen von Episode I-III auch verzichten für Episode VII.

Wenn man danach geht kann man sich auch Episode IV-VI schenken, weil keins der Ereignisse daraus irgendwelche Relevanz für die Story hat...

Auch wieder wahr, allerdings wird oft genug über Ereignisse aus IV-VI gesprochen. Über I-III allerdings garnicht.

Signature loading...
Zitieren

Es wurde damals aus dem Film geschnittenZwinker

Zitieren

Bruce Lee wäre bestimmt ein mächtiger Jedi gewesenD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin